Könnt ihr das Tool vroot empfehlen?

3 Antworten

Tendenziell wäre ich bei 1click roots vorsichtig. Da weiß man nie wer dahinter steht.

Bei den XDA Developers gibt's meistens root-Anleitungen von ner großen Community mit viel Erfahrungen, bei denen kriegst im Normalfall nichts ungewolltes zusätzlich mit.

Sobald du rootest verlierst du jeden Anspruch auf Garantie, das muss dir klar sein. Ich hatte weder mit Handy noch Tablet jemals Probleme. Benutze aber wie gesagt auch keine 1Click Roots

Ich besitze das gleiche Handy, und empfehle dir dein Handy mit CF Autoroot zu rooten. Das rooten von Handys ist völlig legal. Mein Handy habe ich damit nicht gebricket, du müsstet aber dafür die Stock rom (originale samsung touchwiz rom) haben. Welche android version hast du?

Danke fuer deine Antwort und ich habe Android 5.0.1

0
@Gnomenfreund0

Und du hast keine Custom ROM sprich eine seperate Android Version ausser der Originalen drauf? Dann kann ich dir einen link zu cf autoroot schicken. Ich hoffe du weisst wie man das S4 in den Downloadmode tut und Odin benutzt, den sonst kann ich dir auf da helfen.

0

Das weiß das wäre echt net

0
@Gnomenfreund0

Das musst du dir herunterladen und die zip dann entpacken: https://download.chainfire.eu/316/CF-Root1/CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.zip?retrieve\_file=1 . Danach schaltest du dein s4 vollständig aus und drückst den home button, die lautstärke runter taste und den einschalt knopf gleichzeitig, bis eine Warnung kommt. Dort dückst du die lautstärke hoch taste. Nun musst du dein Handy an deinen PC anschliessen. Nun musst du die datei "odin" öffnen. Dort drückst du auf "PDA" und wählst dort von deinen entpackten dateien die "CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5" aus. Nach einem klick auf "start" sollte der root vorgang starten. Bei mir hatte es bei der Originalen Samsung rom immer problemlos geklappt!

0

Habe auchmal vroot probiert, hat super geklapt.

S4 rooten ohne PC?

Ich würde gerne mal wissen ob es ein root tool gibt nit dem man ohne pc ein samsung galaxy s4 i9515 mit android 5.0.1 rooten kann

...zur Frage

THL 5000 root

Moin moin! Da ich bei meiner Google Suche keinen Erfolg hatte und hier bisher auch noch kein Thema aufgegriffen wurde hier meine Frage: hat bereits jemand eine Möglichkeit gefunden das THL5000 erfolgreich zu rooten? Die Anleitungen die ich gefunden habe, z.B. "vroot" haben leider nicht zu Erfolg geführt. Ich habe die Firmwareversion v1.1.0 wobei "vroot" wahrscheinlich nur bis 1.0.9 greift.

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.

Beste Grüße

...zur Frage

SAMSUNG Galaxy s4 mini root?!

Hallo !

Ich möchte mein samsung galaxy s4 mini GT-I9195 rooten lassen aber irgendwie will es einfach nicht funktioniren und deshalb frage ich es hier sämtliche apps und dateien so wie towelroot oder framaroot gehen bei mir einfach nicht und wenn einer eine lösung hat würde ich mich darüber sehr freuen

MFG icetube21

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Samsung Galaxy S4 mini Gt- I9195 und dem Gt-I9195I, wenn es um die Software geht?

Ich frage, da ich es gerne rooten würde, aber ich weiß leider nicht, ob beide Modelle in der Software gleich sind und ob ich dadurch beim root etwas anders machen muss. Ich danke schonmal im Voraus!

Mfg, LuckY

...zur Frage

Android rooten in der schweiz legal?

Ich möchte mein handy rooten und wohne in der schweiz darf man das hier es handelt sich um ein samsung galaxy a5

...zur Frage

Samsung Galaxy Xcover 3 (sm-g388f) root mit PC?

Kingo Root -> fehlgeschlagen Iroot (Vroot) -> fehlgeschlagen Towerroot -> fehlgeschlagen Kann mir einer weiterhelfen, bisher hat es immer geklappt aber dieses Handy macht mich fertig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?