Könnt ihr das nachvollziehen?Bzw. Verstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja aber ich finde zb herz lunge leber oder bauch ekliger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Truthahnbrust, von einem Tier. Es gibt Körperteile von Tieren, die ich zu essen weitaus ekliger finde, wie z.B. Milz, Hirn, Herz, Lunge.....

Wenn ich mir aber überlege unter welchen Bedingungen all diese Tiere gehalten, gezüchtet, gemästet und mit Antibiotika vollgepumpt und schließlich maschinell geschlachtet werden, ist der Gedanke  daran eine Truthahnbrust zu essen, ganz schnell vom Tisch. Fleisch vermeiden ist da meine Devise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psst01
30.05.2016, 19:31

Du musst ja nicht drauf verzichten! Kauf/esse einfach weniger, aber dafür von einem metzger der dir sagt woher er es hat. Fahr dort hin und schau dir die Tiere an..... Meine devise: Weniger aber dafür konrolliert-biologisch und vor allem bewusst !

0

Das ist Brustmuskelfleisch und keine "Ti*ten"!

Die Brustmuskulatur ist bei Vögeln extrem groß, sonst könnten sie nicht fliegen. Bei Laufvögeln hat sich die Brustmuskulatur noch nicht weit zurück gebildet; Evolution dauert eben ein Weilchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und? du isst ja auch Bauch und Nacken und Schenkel. Wieso dann nicht auch Brust als nicht-Vegetarier?

Finde ich genauso sinnlos, wie die Leute, die sagen "iiiih ich esse doch kein Hase, die sind doch so süß"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?