Könnt ihr das Iphone 5 empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hab ich seit 2 jahren, funktioniert prima (hatte vorher htc-sensation, war eine sensationelle katastrophe), hab mir gerade ein 5s bestellt.
muss ja nicht immer das neueste sein, ausserdem mag ich kleine handys, die noch in die tasche passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryCrews
23.11.2015, 21:38

was kannst du über die Leistung des Akkus sagen ? danke im voraus

0

iPhone 5/s ja, aber 5c aufkeinenfall, das hab nämlich ich und das ist echt übel :D Aber das 5/s ist gut :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Apple generell nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Erfahrung mit dem iPhone 5 sind super. Es liegt super in der Hand, läuft zuverlässig und edel sieht es auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das iPhone 4/5/5s und nun 6s, hatte nie Probleme mit einem meiner iPhones und kann sie nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das 5s hab ich selbst und ich liebe es :) wirklich nur zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?