könnt ihr das auch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt. Aber ich kann das so ein bisschen Inception mässig. Von einem Traum in den nächsten. Also wenn's unangenehm wird,kann ich in einen schöneren wechseln.

auch nicht schlecht

1
@Hilfe205

Als Kind müsste ich im Alptraum immer einen Purzelbaum machen,dann kam ich raus,in den nächsten Traum halt.

0

Hallo,

kann ich nicht sagen, ich habe noch nie einen Albtraum gehabt.

AstridDerPu

Ich habe keine Alpträume und selbst wenn, könnte ich es bestimmt nicht beeinflussen denke ich.

Ja, kann ich auch, aber ich glaube, dass das auch nicht jeder kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sprachen und lerne selbst 5 Stück

Kann ich ja und normal ist das auch :)

Liebe Grüße

Ninchenmonster