Könnt ihr das Anti-Viren Programm ESET Nod32 5 empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Empfehlen kann ich es nicht, da es nicht benutze. Ich benutzte seit 3 Jahren Kaspersky (immer Internet Security und nicht nur Anti Virus) und bin damit zufrieden. - Manche meinen, dass die Einstellungen sowie Konfiguration von Kaspersky "schwierig" sei.


http://www.av-comparatives.org/de/vergleichstests--bewertungen/erkennungstests Auf der Seite findest du Tests zu z.B. Detection, also der Erkennung von Viren und nach einige andere. - Vorausgesetzt ist natürlich das du Englisch kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

empfehlen kann ich es aus Unkenntnis auch nicht. Benutze ebenfalls Kaspersky Internet Suite, aber von der ComputerBild. Schon seit Jahren.**** Einen 100%igen Schutz kann Dir keiner bieten**** Es ist immer vorsicht geboten, weil die Virenschreiber eigentlich immer vorne sind. Kaspersky ist aber so ausgestattet das es einen sehr guten Schutz bietet.

Die neue ComputerBild mit CD/DVD kaufen. Auf Homepage von ComputerBild registrieren und Schlüssel anfordern. Der ist kostenlos und gilt immer 3 Monate. Kaspersky meldet sich rechtzeitig und erinnert an einen neuen Schlüssel. Wieder bei ComputerBild anfordern.

Die bringen jedes Jahr eine neue Version raus. Lass Dich nicht verunsichern, von wegen alte Version und anderen Aussagen von "Nichtwissern"

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ESET gehört seit Jahren zu den absoluten Top-Programmen und bewegt sich in etwa auf Kaspersky-Niveau und die neue Version 5 ist absolut empfehlenswert.

Mit G Data, BitDefender, Kaspersky, ESET und TrustPort kann man nichts falsch machen. Du kannst dir ja mal die anderen Programme anschauen bzw. austesten.

Du kannst dich auch bei AV-Test, VirusBulletin, AV Comparatives und TopTen Reviews über Security Programme etwas genauer informieren. Diese Tests sind besser als die der Computerzeitschriften, weil es unabhängige Institutionen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das programm scheint mir unbekannt, lass lieber die finger davon ^^

ich empfehle dir das kaspersky oder das microsoft security essentials ^^

sind beide gut.

kaspersky ist einfach kostenpflichtig und microsoft security essentials ist gratis ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelpeter
10.10.2011, 16:25

Gratis stimmt, dafür ist es trotzdem nicht zu empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?