Könnt ihr das anders umformulieren Klingt blöd?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Betrieb und mein Arbeitsplatz sehen sehr ansehnlich aus. Die Luftfeuchtigkeit ist sehr gut und die Beleuchtung ist passend. Im Raum stehen einige Pflanzen, die zusätzlich fischen Sauerstoff in die Räume bringt und alles etwas freundlicher gestaltet. Mein Arbeitsplatz ist sehr flexibel gestaltet- jeder Einzelne Praktikant und Auzubildende hat seinen eigenen Arbeitsplatz und Computer, sodass jeder ungestört arbeiten kann. Allerdings gibt es leider nur einen Drucker und einen Scanner im ganzen Raum- was die ganze Organisation erschwert, da man immer warten muss bis der Platz frei wird.

1. Es ist "der" Betrieb. Nicht "dein" Betrieb. Du bist da nicht der Chef.

2. Ob die Luftfeuchtigkeit wichtig für diesen Bericht ist, kann ich nicht sagen, da es eher danach aussieht, dass das hier ein kleiner Beschwerdenbrief ist.

3. Die Blumen sind doch wohl nicht nur wegen dem Sauerstoff da.

4. Das "also" habe ich weg gelassen, da es nicht besonders professionell klingt. Ein paar Sätze habe ich zusammengeschrieben, damit der Text nicht aus vielen, kleinen, losen Sätzen besteht.

5. Der letzte Satz war nicht besonders prickelnd- letzendlich musst du entscheiden was du der Person mitteilen willst die die Nachricht bekommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?