Könnt Ihr bitte mir sagen ein billig Friseur/in in Dresden oder in der Umgebung (für Männer)?

3 Antworten

in pieschen beim asiatischen großhandel (beim großenhainerplatz aussteigen)
der schnitt kostet 6,00€

In der Löbtaupassage gibt es Hairexpress. Sehr günstig!

PegidaHairStyle

Öffnungszeiten: Montag

Preis: 0,01€

GUTER FRISEUR IN MÜLHEIM UND UMGEBUNG? NRW?

Hey ihr lieben 💗

ihr kennt bestimmt alle diese friseure zu denen man geht die zwar nicht super günstig sind, bei denen die haare danach aber super weich und geschmeidig sind sich einfach gesund anfühlen . Ich möchte mir ein balayage oder ombré machen und bin nun auf der suche nach genau so einem friseur in mülheim an der ruhr/essen/oberhausen/ratingen/dümpten. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Vielen dank im Vorraus ❤️

...zur Frage

Frisör oder Friseur?

Huhu :) Ich dachte anfangs immer, dass Friseur mit eu geschrieben wird. Schon oft hatte ich gesehen dass manche Leute Friseur mit ö geschrieben haben. Mein Rechtschreibprogramm nimmt beides an. Also Friseur und Frisör- Aber wie schreibt man es denn nun richtig? Liebe Grüße- M.

...zur Frage

Kommt man in Dresden ohne Auto gut herum?

Ich ziehe womöglich bald nach Dresden und frage mich: kommt man dort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu fuß oder mit Rad schnell und billig an alle Ecken der Stadt?

...zur Frage

Gibt es blaue Haar farbe?

Ich war heute bei einem Frisör und wollte meine Haare blau färben lassen (keine Tönung sondern Farbe) die Frisörin meinte das es soetwas gar nicht gibt. Daraufhin habe ich im Internet nach blauer Haar Farbe gekuckt aber nichts gefunden.

Noch eine frage kennt eventuell jemand einen Frisör der die Haare auch blau färbt aber in Dresden?

Danke im voraus

...zur Frage

Pilze bei Dresden und Umgebung

Hallo,

ich suche gute Pilzgebiete in der Nähe von Dresden maximal 50Km von DD entfernt am besten in Richtung Bautzen.

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Herrenschuhe für Übergewichtige Dresden?

Kennt jemand einen Laden in Dresden der sowas verkauft und nicht gleich 100 - 200 € verlangt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?