Könnt ihr bitte mein alten youtubekanal melden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ich machen nur wird der Kanal dann bei Youtube angezeigt und dann überprüft (von Leuten und nicht irgendwelchen Algorithmen) und wenn nichts schlimmes Drauf ist wird der Kanal auch nicht gesperrt. Also ich denke nicht das irgendetwas passieren wird. Ich empfehle dir die E-Mail Adresse zu überprüfen und gucken ob die Richtig geschrieben wurde. Dazu darfst du nicht vergessen beim einloggen auch @xxx.com/de einzugeben.

Punkipunk 28.08.2013, 12:50

Das Problem ist noch ein anderes, Als mich dort angemeldet hab mit einer web.de Adresse hats erst nicht geklappt, später dann komischer weise schon aber als ich dann die E-Mails abrufen wollte konnte ich nicht mehr rein, irgendwie wurde mein E Mailkonto gelöscht, wahrscheinlich weil ich ein zwei Jahre nicht mehr reingeschaut hab. Jedenfalls hab ich mich dann dort neu angemeldet bei web.de mit der einer anderen andresse und hab dann bei YT auf passwort vergessen gedrückt. Ich hab dann halt ein neues Passwort und und alles bekommen und hb meine Adresse geändert und komme aber trotzdem nicht rein... hab schon alles versucht. Jedefalls habe ich dann später immer die Videos gemeldet mit der Begründung das es meine Privatsphäre stört nur damit diese Videos gelöscht werden, aber das hat nicht geklappt. Ich will eig. dann nur das die Videos gelöscht werden...

0

Was möchtest Du wissen?