Könnt ihr bitte mal eure/DIE Kinoblockbuster des Jahres 2017 nennen - ich suche wie gesagt nur absolute A-Movies und nichts anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Blade Runner 2 bin ich gespannt, den neuen Alien Teil und Wolverine.
Und wenn er rauskommt: Mad Max - Wasteland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
28.09.2016, 00:59

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass ein neuer Wolverine Teil rauskommt... danke ;)  obwohl ich eigentlich nach dem 10. X-Men Teil dieses Jahr damit aufhören wollte, weil ichs langsam lächerlich finde (Die Anzahl der Filme).... naja, werd mir den 11. Teil auch wieder reinziehen, wie ich mich kenne ^^

0

Birth of a Nation
xxx 3
Resident Evil
Patriots day
Rings
50 Shades 2
Trainspotting 2
Wolverine
King Kong 2
Ghost in The Shell
Power Rangers
King Arthur
Die Schlümpfe
Fast & Furious 8
Guardians of The Galaxy 2
Baywatch
Fluch der Karibik...
World War Z 2
Die Bestimmung -Ascendent
Transformers
Ich - einfach unverbesserlich 3
Spider-Man
Jumanji
War for The Planet of The apes
Alien: Covenant
Cars 3
Blade Runner 2
Friday 13th
Thor
Insidious Chapter 4
The Justice League
Star Wars Episode 8
Pitch Perfect 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluch der Karibik 5 kommt glaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?