Könnt ihr bitte gucken ob in dem Text Fehler sind, und sie ggf. verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast 22-mal "I" geschrieben, falls ich mich nicht verzählt habe.

Ansonsten ist der Text abgehackt, nicht flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
05.05.2016, 18:18

Es soll eine Art Tagebuch Eintrag sein, deswegen ist es erlaubt ;)

0

My first snowboard lesson went horribly wrong. It was awful. I mean, the
beginning was fine, but after an hour I fell into the forest (Du bist in den Wald gefallen?). I hit a big tree (kein Komma) and (---) fainted. When I woke up again, I was lost in the forest.
I hadn't got a mobile, so I couldn't call anybody. It was quiet. The
only thing I could hear was a little bird. It was scary, but also
fascinating. Finally, I heard a loud scream. I don't know why, but I
followed the scream (kein Komma) because I knew there must (Grammatik) be a human. I felt that someone is (Grammatik) behind me. I slowly turned around, but I couldn't see anybody. Suddenly the (Ich würde hier den unbestimmten Artikel verwenden.) headless horseman was in front of me. And at this (Demonstrativpronomen) point, I realized that something is (Grammatik) wrong (kein Komma) because I knew that the
headless horseman doesn't exist. And then I woke up. I was just laying (Wort) in my bed, and everything was just a nightmare.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
05.05.2016, 19:34

Ich habe kein Google Übersetzer o.ä. benutzt, ich habe den Text ganz alleine geschrieben :) Ich habe das ich in den Wald gefallen bin geschrieben, weil wir eine Geschichte zu dem einen Bild im Englischbuch schreiben sollten, und bei dem Bild war ein gaaanz schmaler Weg zum Skifahren, und daneben war ein Wald. Und dann bin ich halt in den Wald gefallen ;) Danke für die Hilfe :) 

0

Was möchtest Du wissen?