Könnt ihr bitte diesen Songtext auf Deutsch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du denkst, keiner guckt zu schaue ich nur dir zu, wenn du denkst keiner hört zu, ich höre durch den Lärm um  dich zu hören, wenn du nach Dämonen Ausschau hältst um eine weile mit dir allein zu spielen, solltest du nach vorne schauen, hier mit mir bist du niemals allein.

Deine Schulterblätter, deine flammenden Augen, die Art wie du deine Kopf nach hinten schmeißt, wenn du deine glauben verlierst aber Hoffnung findest, es erleuchtet dein Gesicht, das hilft mir mit alle dem fertig zu werden ohne einen Kuss, und ich schaffe alles ohne einen Kuss.

Nimm mich weit weg vom Atlas, nimm mich rücksichtslos von der Karte, wende das Papier und bring mich nicht zurück.

Meine Augen sehen dich, ich sehe dich, aber du siehst mich nicht 3x

Fühlst du dich wie ich mich fühle? Mein Becher ist halb leer. Du kannst alle Teile zerdrücken und zerbreche sich für mich in zwei. stoppe die Worte auf meiner Zunge davon, meinen Mund in Teile zu zerschneiden.Verdecke deine Augen, denn ich weiß nicht was es ist.

Deine Schulterblätter, deine flammenden Augen, die Art wie du deine Kopf nach hinten schmeißt, wenn du deine glauben verlierst aber Hoffnung findest, es erleuchtet dein Gesicht, das hilft mir mit alle dem fertig zu werden ohne einen Kuss, und ich schaffe alles ohne einen Kuss.

Nimm mich weit weg vom Atlas, nimm mich rücksichtslos von der Karte, wende das Papier und bring mich nicht zurück.

Meine Augen sehen dich, ich sehe dich, aber du siehst mich nicht 3x

Ich hoffe es ist Okay :D LG Jason

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst, dass niemand zusieht sehe ich nur dir zu. Wenn du dich fühlst als wenn dir niemand zuhört, dann bin ich die/derjenige der durch jeden Lärm hindurch nur dir zuhört. Wenn du nach den Dämonen suchst um mit ihnen zu spielen, während du alleine bist, dann solltest du nicht weiter suchen, ich bin schon hier und mit mir musst du nie wieder alleine sein.

Deine Schulter hängt (blades?), deine Augen erglühen, die Art wie du deinen Kopf zurück wirfst wenn du den Glauben verlierst, doch wenn du Hoffnung hast strahlt dein Gesicht. Es hilft mir all das durchzustehen ohne einen Kuss und ich gehe durch all dies ohne einen Kuss.

Führe mich von dem Atlas und lass mich rücksichtslos auf der Karte zurück, dreh das Papier herum und bring mich nicht zurück.

Meine Augen sehen dich, ich sehe dich, aber du siehst mich nicht. (x4)

Fühlst du wie ich mich fühle, mein Glas ist halb leer. Du kannst alle Teile zerstören, brich sie in der Mitte durch für mich. Stoppe die Worte auf meiner Zunge damit sie meinen Mund nicht in Stücke schneiden. Verdecke deine Augen denn ich weiß nicht was das ist.

Deine Schulter hängt, deine Augen erglühen, die Art wie du deinen
Kopf zurück wirfst wenn du den Glauben verlierst, doch wenn du Hoffnung
hast strahlt dein Gesicht. Es hilft mir all das durchzustehen ohne einen
Kuss und ich gehe durch all dies ohne einen Kuss.

Führe mich von dem Atlas und lass mich rücksichtslos auf der Karte zurück, dreh das Papier herum und bring mich nicht zurück.

Meine Augen sehen dich, ich sehe dich, aber du siehst mich nicht. (x4)
Aber du siehst mich nicht. (x2)

Ich hoffe das hilft dir :) LG Elilein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?