Könnt ihr bitte die rechtschreibung und gramatik verbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Frau xy, ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

Ihr Mesut

Tochter, Weihnachten und Neues Jahr.... schreibt man groß und sehe ich gerade noch - ihrer - Tochter

Wie kann man Rechtschreibung und Grammatik lernen?

Meine Rechtschreibung und Grammatik ist doof. Wie kann man das verbessern und ich will Fachbegriffe lernen, jeder zweite sagt irgendein Bullshit das ich nicht verstehe was das heißen soll? :(

Danköö im voraus

...zur Frage

Übersetzung ins Schwyzerdütsche

ich würde meinem freund, der aus gstaad (berner oberland) kommt, gerne die weihnachtskarte in seiner sprache schreiben. bräuchte dafür aber eine kleine übersetzungshilfe :) der text ist folgender:

• Mein Schatz, ich wünsche dir frohe Weihnachten und freue mich, die nächsten Tage mit dir verbringen zu können! Ich vertraue dir sehr, ein Beweis mehr dafür ist dieses Geschenk. Und immer schön mich und dich festhalten."

vielen dank für eure hilfe und frohe weihnachten!

...zur Frage

Was kann man in eine Weihnachtskarte für meine Lehrerin schreiben?

Hallöchen :-) ich möchte meiner Lehrerin ein Geschenk machen und dazu eine Karte schreiben. Da möchte ihr frohe Weihnachten wünschen und mich nocheinmal für das Engagement bedanken. Wie kann ich das lebendig formulieren. Sie ist meine Französischlehrerin und engagiert sich sehr. Außerdem sollen halt Weihnachtswünsche drin stehen. lg Olivia

...zur Frage

Was auf Weihnachtskarte für meine Eltern schreiben?

Also ich habe eine Weihnachtskarte für meine Eltern und wollte da was schönes da draufschreiben. Aber mir fällt nichts richtiges ein. Ich möchte nicht so was unpersönliches wie ,, Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr" schreiben. Ein Gedicht wäre schön, aber eins was nicht jeder kennt. Oder einen schönen Spruch. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

WAs kann man auf eine Weihnachtskarte an einen Jungen schreiben?

Also ich möchte einem Jungen eine Karte zu Weihnachten/ Silvester schreiben, hab sie schon gekauft und alles, weiß aber nicht was ich schreiben soll. Also jetzt mal abesehen von sowas wie schönes neues Jahr und Frohe Weihnachten. Hat jemand eine Idee? Schon mal im voraus Danke.😙❤😄

...zur Frage

Frohes neues Jahr wünschen umarmung?

Hi. umarmt man seine Kollegen, wenn man Ihnen ein Frohes Neues Jahr wünscht? Oder auch wenn man Ihnen frohe Weihnachten wünscht?

Vg hihi2000 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?