Könnt ihr bei eurem Metzger, Fleisch- und Wurst/Käsetheke selbst ein Behältnis mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, man kann es nicht mitbringen 45%
Ja, man kann es mitbringen, mach es aber nicht 27%
Ja, man kann es mitbringen, tu es auch 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, man kann es mitbringen, tu es auch

Sicher. Mir wurde das noch nirgends verwehrt.

Auch wenn ich zugegeben solche Dinge sehr selten kaufe.

Ja, man kann es mitbringen, mach es aber nicht

Und würde es auch immer bekommen. Den wer es nicht tun wollen würde, würde indem nichts Verkaufen. Und sollte es üblich werden das jeder seinen eigenes behältnis mitbringt, dann wäre die Sache klar.

Aber nein, ich weiß leider nicht ob man das bei mir überall kann, wodurch der sinn dieser Antwort völlig überflussig wird. Bitte^^

Ist überhaupt nicht unsinnig 👍

0
Nein, man kann es nicht mitbringen
Könnt ihr bei eurem Metzger, Fleisch- und Wurst/Käsetheke selbst ein Behältnis mitbringen?

Nein. Ich halte das auch für sehr unhygienisch. Ich möchte nicht, dass meine Fleischereiverkäuferin nach dem Anfassen der Dose meines mit Tuberkulose infizierten Nachbarn meine Ware oder meine mitgebrachte Dose anfasst.

Alex

Nein, man kann es nicht mitbringen

Ist ofiziell leider nicht erlaubt.

Ich verstehe nur nicht warum es bei einem geht und beim anderen nicht. Find's bisschen irreführend

0
@Saphirglas

Die, die das machen, machen das aus Kulanz. Eigentlich darf man das nicht.

Deutschland - Land der unsinnigen Regeln.

1
Nein, man kann es nicht mitbringen

Weiß es nicht genau denke mal nein.

Was möchtest Du wissen?