Könnt ihr auf Fotos auch nicht lächeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht lächeln können? Viel schlimmer! Auf jedem Foto das gleiche lächeln. In vielen Jahren perfekt einstudiert. ... irgendwie ... komisch.... aber schau selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das klappt bei mir ganz gut, versuche eine positive Einstellung zu bekommen, am besten schon wenn du aufstehst. Denk vllt. beim Foto an lustige vergangene Ereignisse. Mittel und Wege gibt es immer, das klappt schon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lach auf fast jedem Foto. Ich kann eigentlich immer lachen, egal, ob ich grad dazu Lust habe oder ich mich auch wirklich fröhlich fühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss schon extrem schlecht drauf sein, dass ich das nicht kann. Normalerweise kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Morgen im Bad, ab vor den Spiegel und 5 min lächeln üben, dann klappt das und der Tag fängt auch super an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann ich. Allerdings bin ich nicht wirklich fotogen, bringt mir also selber wenig. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
24.02.2016, 21:14

du solltest mich mit einem gezwungenen lächeln sehen glaub mir danach fühlst du dich wie ein Adonis.. u_u

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
24.02.2016, 21:15

Bei mir genauso xD

1

Ich mag das auch nicht ich hab nirgends Bilder wo ich lache außer eins weil eine Freundin mich zum lachen gebracht hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich auch nicht .

Leichtes Zähne fletschen sieht auf Fotos aus wie Lachen musste mal üben bzw dich selbst Fotografieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?