Könnt ihr auch über euch selbst lachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, Man.

Ich fuhr mal über die polnische Grenze, sah da ein Verkehrsschild: 5 km/h und war da so drauf konzentriert, genau die Geschwindigkeit hin zu bekommen, dass ich wirklich seitlich in den Rosenbusch kippte mit dem Rad.

Da mußte ich echt über mich lachen, lG.

Haha, kann passieren. Das Lachen überdeckt dann auch den Dornenschmerz :D

1

Ich denk es gehört einfach dazu auch mal über sich zu lachen. Man ist schon manchmal weird und amüsant😅😂

nein, mein ego ist sehr groß

Ganz bestimmt 😉