Könnt ihr auch nicht einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heute bin ich um 15:40 Uhr aufgewacht weil ich immer zu lang wach bleibe. (kann auch nicht schlafen). Am Freitag bin ich erst um 4:00 Uhr eingeschlafen und musste um 6:00 Uhr aufstehen. Das liegt wahrscheinlich da ran das du in den Ferien immer sehr lang wach wahrst. Bei mir dauert es Paar Tage bis ich wieder Normal Schlafen kann. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheProAnswer 11.01.2016, 02:12

ja da haste wohl recht ^^ naja, vielleicht bleib ich morgen zuhause bin wahrscheinlich zu müde

1

Ich bin nicht allein? Jaaaa xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es immer wieder sagen

Selbstbefriedigung entspannt und macht müde

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht allein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch nicht einfach zu aufgeregt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?