Könnt ihr auch eure eigene Augenfarbe nicht ganz zuordnen?

5 Antworten

Ich kann es nicht zu 100% sagen aber ich denke meine Augen sind grau, mit einem fast schwarzen Rand. Mein Mann findet das sie Grüngrau sind (er sagt sie haben die Farbe eines stürmischen Sees *schiefgrins* klingt dämlich kommt aber in etwa hin)

Es gibt auch Mischfarben, also muss nicht immer einheitlich sein. Von hellblau, dungelblau bishin zu ein Mischmasch aus blaugrau oder was auch immer kann alles dabei sein.

naja bei mir ist es so ich habe eigendlich blaugraue augen aber wenn ich freunde im sommer frage sagen sie ich hätte meer blaue augen und im winter sagen sie ich habe graue augen oder sogar silber

Wie würdet ihr meine Augenfarbe definieren?

Ich sage immer Blau-Grün. Oder doch Braun-Grün, Grau-Grün?

...zur Frage

Welche Augenfarbe findet ihr am Schönstenn?

Grün,Grau,Blau oder Braun?

...zur Frage

Was für eine Bedeutung hat meine Augenfarbe?

Ich habe irgendwie alle Farben in meinen Augen. Blau, Grün, Grau, Gelb und ein bisschen Braun. Also damit ihr euch das besser vorstellen könnt: Sie sind hauptsächlich Blaugrün mit einem Gruaschlimmer und haben ganz außen einen dunkelblauen Rand und in der Mitte einen gelben Ring und im linken Auge ist am Ring noch ein hellbrauner Fleck.

Jenach Licht sehen meine Augen komplett anders aus. Zum Beispiel wenn Schnee liegt und allgemein alles total hell ist und komplett weißes Licht ist dann sind meine Augen komplett hellblau und wenn es dann etwas dunkler wird sind sie nur noch grau. Und in einem anderen Licht widerum habe ich aber grüne, gelbliche oder sogar manchmal hellbraune Augen. Ich wurde schon sehr oft auf meine Augen angesprochen und gefragt ob sowas nochmal in der Familie vorkommen würde. Allerdings gibt es keinen Einzigen in meiner Familie der das auch so hat. Es haben zwar fast alle aus meiner Familie blaue oder grüne Augen aber so wie ich hat es keiner. Es heißt ja immer das Augenfarben bestimmte Bedeutungen haben.

Wie auch immer. Was könnte diese Augenfarbe bedeuten? Würde mich über Antworten auf meine Frage freuen :)

...zur Frage

?!Seltenste (normale) Augenfarbe? Von Grün , Blau, Grau und Braun?

Blau , Grau , Grün , Braun was ist davon die seltenste Augenfarbe?

LG Mark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?