Könnt ihr Amazon Prime empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo SweetCupcake016,

Für Amazon-Vielbesteller sicherlich eine sinnvolle Ergänzung, spart man sich doch die gesamten Porto-Gebühren und kommt in den Genuss von Express-Lieferungen. Obendrein kommen auch Liebhaber von Online-Videotheken und Kindle-User auf ihren Geschmack. Sicherlich eines der attraktivsten Angebote im Netz, das billigeres Shoppen mit ausgiebigem Medien-Konsum verbindet. Ich empfehle es.
Nicht alle Artikel sind mit Prime bestellbar. So sind zum Beispiel Angebote von Marketplace-Verkäufern genauso ausgenommen wie personalisierte Grußkarten oder Zeitschriften-Abonnements. Auch Artikel, die aufgrund der Paketgröße einen speziellen Liefer- oder Speditionsservice benötigen, sind nicht inklusive. Lieferung an Adressen außerhalb Deutschlands sind obendrein nicht möglich.

-ILikeMyLife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde gut. Mir gefällt die Kombination aus der schnellen Lieferung und im dem Buch-, Film- und Musikangebot hab ich bislang noch immer was gefunden, es dir gefällt. Nutze es oft.

Bedenke, dass der Preis soeben auf 69 Euro angehoben wurde (habe heute von Amazon die Mail bekommen).

Ich habe bisher oft über Amazon bestellt und dabei Prime genutzt, nicht jedoch für Filme und Musik.

Ab dieser Preiserhöhung werde ich das wohl einstellen.

Hi Cupcake,

also ich nutze schon seit langer Zeit Amazon Prime und bin sehr zufrieden damit. Das Streaming-Angebot ist schon ziemlich gut, trotzdem verwende ich parallel auch noch Netflix. Das hängt immer davon ab, wer gerade welche Serie im Angebot hat ;) Aber beim Prime ist ja auch noch Musik und so enthalten. Laut diesem Artikel (http://vodmag.de/amazon-prime-wird-20-euto-teurer/) wird Amazon erst nächstes Jahr teurer. Am besten fängst du noch dieses Jahr an Prime zu testen, dann zahlst du noch den günstigeren Preis bis zu nächste Abbuchung in einem Jahr!

Ich bleibe jedenfalls trotz Preiserhöhung bei Amazon, es ist ja trotzdem immer noch günstiger als die Konkurrenz!

Liebe Grüße

Lohnt sich auf jeden Fall! 50€ jährlich sind ein super Angebot, wobei der Preis jetzt auf 69€ erhöht wurde... aber naja^^ 

Der Premiumversand ist echt klasse und das Angebot an Filmen und Serien ist meiner Meinung nach auch gut. Musik habe ich noch nie ausprobiert, da ich Spotify benutze ;) 

Prime lohnt sich nur wenn du auch noch oft bei Amazon bestellst. Nur wegen Filme nicht.

Kommentar von SweetCupcake016
08.11.2016, 20:18

Momentan bestelle ich echt viel bei Amazon ^^

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
08.11.2016, 21:35

Na dann. Genauso bei mir.

0

Also ich empfehle es dir nicht. Rausgeschmissenes Geld. Die Qualität der Filme und Serien finde ich mega schlecht. Dann lieber Netflix. 12-13€ im Monat und Top!

Was möchtest Du wissen?