könnt ih mir helfen das beschriebene Lied zu identifizieren?

5 Antworten

ich habe leider immer noch nicht gefunden. Vielleicht weiß jemand was 

Mfg 

das lied ist eher traurig als fröhlich 

Kennt ihr ein Lied mit epischem Chor-Gesang?

Huhu Leute,

Ich suche ein bestimmtes Lied.. es ist sehr bekannt und hat eine epische Melodie.. Ich weiß nur, dass in dem Lied ein Chor eine Melodie summt.. ob die da auch singen, kann ich nicht sagen. Die Stimmen sind eher tief und es ist nicht gerade fröhlich, sondern ziemlich melancholisch. Ich glaub das kennt fast jeder... Ich weiß, das sind nicht gerade viele Infos, aber ich hoffe mir kann einer helfen es zu finden:)

...zur Frage

Azad lied wird gesucht?

Hallo, ich suche ein Lied von Azad es ist eher etwas trauriger gehalten und es gibt als feat. einen Sänger der ruhig singt und der beat ist so ein Piano beat. Der Beat ist auch eher langsam und leise also ein ganz ruhiges und trauriges Lied, von Azad.

...zur Frage

Kennt ihr das beschriebene Musikvideo?

Ein Freund und ich, erinnern uns vage an ein Musikvideo. Leider kennen wir weder Künstler noch Titel.

Seinen Erinnerungen nach war es ähnlich gedreht wie ein Stummfilm, die Musik eher düster/melancholisch, viel Klavier und Gesang.

"Hauptdarsteller" ist ein Büroangestellter (angeblich angelehnt an das Aussehen von Charlie Chaplin) der einen todlangweiligen Job hat. Papier stempeln den ganzen Tag oder Ähnliches.

Unsere gemeinsame Erinnerung ist:

Jeden Tag nach seiner Arbeit kommt er an einem Schaufenster vorbei, in dem ein Arm ausgestellt ist. Eines Tages kauft er diesen Arm, er ist mechanisch und streichelt seinen Kopf bis er einschläft.

Vielleicht sind nicht alle Details korrekt.

Weiss jemand welches Lied und Musikvideo das ist?

Vielen Dank für eure Bemühungen

...zur Frage

Suche Lied! ICh galube nur MElodie

Hey :) ich suche den Namen eines Liedes. Das Lied ist glaub ich etwas neuer und besteht sowéit ich weiß nur aus einer Melodie und kein oder nur wenig Gesang ;) . Es ist ein Lied was eher in Discos gespielt wird. Es hört sich so ähnlich wie eine stelle aus dem Lied ,,alright`` von Florida an : http://www.youtube.com/watch?v=whltVJG5kJk und zwar bei 1:53 - 1:56 ;) es geht ungefähr so (ich versuch mal die Melodie zu beschreiben) :

di di di di di.. diiii di di. didi. di di di di diii didi . es ist relativ schnell ;)

...zur Frage

Mein Vater behauptet immer, ein Lied ohne Gesang wäre kein Lied sondern eine Melodie. Was ist genau der Unterschied zwischen Lied und Melodie?

...zur Frage

Epischer Chor-Gesang gesucht!

Huhu Leute, Ich suche ein bestimmtes Lied.. es ist sehr bekannt und hat eine epische Melodie.. Ich weiß nur, dass in dem Lied ein Chor eine Melodie summt.. ob die da auch singen, kann ich nicht sagen. Die Stimmen sind eher tief und es ist nicht gerade fröhlich, sondern ziemlich melancholisch. Ich glaub das kennt fast jeder... Ich weiß, das sind nicht gerade viele Infos, aber ich hoffe mir kann einer helfen es zu finden:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?