Könnt ihr mir etwas nennen, was die Menschheit noch braucht und realistisch ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde Frieden sagen, aber du willst ja was realistisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dANzko00
18.08.2016, 19:27

2edgy4me

0

autos, die mit wasserdampf fahren. oder mit sonnenenergie. hätten wir dringend nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz? Obwohl, das wäre gar nicht so gut. Okay, dann einen Sprachgesteuerten Rollstuhl für normale Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffnung, Glück, Gerechtigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues Schulsystem, vorallem in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessanten Schulunterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
18.08.2016, 19:31

Interessant ja, aber noch besser wäre ein guter Schulunterricht.. Einer in dem man auch mal über psychische Störungen aufklärt.. eine Schule, in der man nicht nur auf die Noten reduziert wird, etc.

0
Kommentar von delena0207
18.08.2016, 19:32

Ich habe nächstes Semester ein Modul zu dem Thema. "Psychische Erkrankungen und grundlegende Therapieformen"

0

Was möchtest Du wissen?