Könnt ich mir auch einen Eiweiß Shake mit einem Milchschäumer machen?

So einer :D - (Sport, Eiweiß, eiweiss-shake)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist zu schwach! Da hast du am Ende noch ne Menge Klumpen im Shaker! Besorg dir einfach nen Stabmixer! Die sind halbwegs günstig und mixen deinen Shake problemlos!

Joa dacht ich auch schon aber die Pürieren doch? Und ich war mir net sicher ob die die Shakes dann so Cremig machen ...:D

0
@Steroid

Also ich mache meine Shakes seit Jahren damit und ich find sie cremig!

0

Bin kleinster der Klasse-.-

Hallo Ich bin in der 6klasse Real un bin der kleinste der klasse. Bin relativ fett, schwach un einfach klein. Gibt ine möglichkeit größer zu werden. Von meinen Eltern kann ich´s net erwarten (Mutti 1,59 und Vater iwas mit 1,68). Ich selbst bin 1,46, 12Jahre alt un n Junge

...zur Frage

Hallo zusammen Eiweiß Shake kann ich das auch nur an Trainingsfreien Tage nehmen?

Hallo zusammen ich gehe immer direkt nach der Arbeit zum Training und komme nie dazu mir ein Eiweiß Shake zu trinken weil zuhause tu ich Abendessen (Essen mit reichlich Protein) und noch ein Eiweiß Shake wäre schon zu viel jetzt ist die Frage kann ich auch ein Eiweiß Shake an Trainingsfreien Tagen während der Arbeit trinken ? Und bitte spart euch die Sätze alles Geld Verschwendung braucht man nicht und so weiter danke im Voraus.

...zur Frage

erfahrung mit eiweiß shake

hallo miteinander, ich,16,mädchen,56 kg mit einer größe 174, möchte gerne eine Eiweiß shake Diät anfangen, da ich meinen Bauchumfang von 65 auf 61 reduzieren möchte. im alllgemeinen ernähre ich mich eiweißhaltig. abends esse ich meißtens salat oder ein Eiweiß Rührei und morgens müsli mit Nüssen und Haferflocken. ich hab beim Rewe nun Eiweiß shake gekauft für ca. 9 euro und möchte damit erstmal nur das Abendessen ersetzen, da ich angst habe, einen jojo Effekt zuerlangen. auf der Packung steht jedoch 2 Mahlzeiten täglich ersetzen. kann der jojo Effekt zurückschlagen, falls ich 2 Mahlzeiten ersetzte? wie effektiv war eure eiweißshake Diät? esse ich das richtige frühstück ? und hättet ihr vllt andere sporübungen für den bauch um da fett zuverbrennen (wenig muskelaufbau, viel fettabbau(!)) aber keine crunches oder sit ups, das diese hauptsächlich das fett in Muskel umentwickeln und der Bauchumfang dann nicht ''schrumpft''

...zur Frage

Fitnessstudio Muskelaufbau ?

Hallo, ich gehe in 2 Wochen ins Fitnessstudio.

Zu mir :

-Jugendlich

-weiblich

-1,76m

-54kg

Ich werde bald ins Fitnessstudio gehen, das Ding ist halt das ich eigentlich relativ schwach bin und auch nicht so viel Ausdauer besitze.

Ich wollte fragen, wie lange es wohl dauert diese Fertigkeiten auszubauen und wie?

...zur Frage

Tägliches Fahrrad fahren: Wie kann ich besser abnehmen? Eiweiß?

Hallo zusammen, Jetzt ist ja langsam wieder schönes Wetter :) Die perfekte Saison um mit dem Fahrrad zum Bahnhof zu fahren. Durch mein Studentenleben (mangelnde Bewegung und relativ schlechte Ernährung bzw nur mittags und abends was) habe ich leider einige Pfunde zugelegt und möchte nun endlich von meinen 90kg runter. Es ist eindeutig zu viel!!! Ich bin männlich ca 1,75m klein, die Fahrstrecke zum Bahnhof beinhaltet über ihre 7,5km auch einige Steigungen und mir stellt sich die Frage kann ich durch die somit täglich anfallenden 15km insgesamt gut abnehmen? Ich trinke überwiegend Wasser so ca. 2,5-3,5l am Tag. Einige Leute haben mir geraten, abends vor dem schlafen gehen einen Eiweißshake zu mir zu nehmen. Es soll wohl den Stoffwechsel im Schlaf anregen. Jedoch bin ich da etwas skeptisch und wüsste auch gar nicht worauf ich achten sollte bei so einem Shake. Könnt ihr mir vielleicht helfen und habt ggf noch ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Fitness-Shaker stinkt zum Himmel :D

hallo leute!

also, übers wochenende war ich bei freunden zu besuch und habe meinen shaker ( war ein eiweiß shake ) auf dem tisch stehen lassen...direkt in der mittagssonne :\

als ich am sonntag wiederkam und den shaker gesehen hatte, wollte ich ihn ausleeren und abwaschen... und das ding richt wie tote hirsche die vor deren ableben käse genascht haben.

in dem shaker ist ein sieb integriert, also mit nem schwamm richtig auswaschen ist nicht..

ich hab angst ihn einzuweichen mit spüli o.ä.

habt ihr eine idee?

danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?