Könnt da was werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Quatsch ist fast das gleiche. Solange er ein ganz lieber ist würde ich ihm eine Chance geben. Schließlich bist du keine 14 Jahre alt sonder sogut wie 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang ihr von der geistigen Reife in etwa auf einer Wellenlänge seid, könnte es was werden. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von 17 zu 21 ist meiner Meinung nach noch absolut okay und kein Problem.
Rein rechtlich gesehen wäre es jedoch schon eins, wenn ihr mit einander schlafen wollt, da du noch nicht volljährig bist, er aber schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloogshizer
27.03.2016, 10:59

Auch rechtlich ist es kein Problem. 

0

Das alter muss euch eigentlich nich im weg stehen denn die liebe kennt nunmal keinen alter :) wenns bei euch passt dannacht es :) hatte auch meine Bedenken 🙈 bin jetzt aber auch schon ne zeit mit meinem freund zsm und wir sind 16 & 20...und die bedenken waren unbegründet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sohpia
27.03.2016, 11:27

wie haben deine Eltern reagiert? :)

0
Kommentar von krizzyyy
27.03.2016, 11:30

die waren zwar echt etwas naja "geschockt" Hahaha aber jetzt finden die es eig okay... die andere sache ist, dass sie dass schon von mir "kennen" da mein ex auch schon 4 Jahre älter war... aber mehr als nur ihr Meinung zu dem ganzen können sie ja nich sagen oder ?

1
Kommentar von Sohpia
27.03.2016, 11:31

Danke! ich wünsche euch beiden weiterhin alles gute :)

0
Kommentar von krizzyyy
27.03.2016, 11:36

Danke :) ich wünsch euch auch alles gute in der zukunft, vllt wird ja etwas drauß :)

1

Wahrer Liebe steht nichts im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?