Könnnt ihr mir einen Gefängnisfilm empfehlen wäre euch sehr dankbar?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Escape plan mit arnold schwarzenegger und sylvester stalone

Lock Up! Mit Sylvester Stallone

Murder in the First,Tango & Cash, Brubaker, Die Klapperschlange, Papillon, Fortess - Die Festung, Hurricane (wahre Geschichte), Spiel ohne Regeln, Die Verurteilten

Sleepers - Ein Jugenddrama das im Gefängnis sowie auch in einer Zeit in der Zukunft danach spielt.

Die Verurteilten - Ein Kaufmann kommt Unschuldig ins Gefängnis. Erst dort wurde er zum Verbrecher.

Das Experiment - Laborversuche mit  Laien in einen Gefangenen-Wärter-Szenario

Escapeplan - Profi-Ausbrecher kommt in einen (fast) ausbruchsicheren Knast

Flucht aus Absolom - Gefangene werden auf einer Insel sich selbst überlassen und bekämpfen sich.

Flucht von New York - Der Präsident der USA muss mit einer Rettungskapsel in New York notlanden, die Stadt wurde zu einen Gefängnis umgebaut.

Für das Leben eines Freundes - Drei Freunde kauften Drogen. Einer wurde erwischt, ihm droht der Tod,stellen sich seine Freunde bekommen alle nur eine sehr lange Haftstrafe.

Lock Up -  Gefangener wird von den Wärtern sadistisch behandelt und will sich jetzt rächen.

Papillon - Profi-Einbrecher wird zu einer Gefängnis-Kolonie verschifft und plant einen Fluchtversuch.

Alle Filme kannst du auf Wikipedia und Youtube abchecken...teils als komplette Filme.

Viel Spass beim Ansehen :-)

Halb Tod mit Seagal

Alcatraz, aber der wurde wohl gedreht, als du noch im großen Teich schwammst.

Hast es als Fan ja jetzt auch nicht gerade leicht, haha.

Und? Freust dich jetzt, dass du einen Film gesehen hast der vor meiner Zeit gedreht wurde? Macht dich das zu etwas besonderem?

0
@FcAugsburgFan

Warum denn so frustriert, junger Mann. Die Punkte kommen schon noch rein. Ich hab mir nur erlaubt, dich darauf aufmerksam zu machen, dass es ein älterer Film ist.

0
@FcAugsburgFan

Nun ist ja schon alles wieder gut. Nur nicht aufregen. In deinem Leben wirst du noch weit mehr ertragen müssen, als eine flapsige Bemerkung. Dünnhäutigkeit kommt da nicht gut an, und mit Dankbarkeit rechne ich bei GF schon gar nicht, im wahren Leben auch nur eingeschränkt. Im Umgang der menschen miteinander hat sich in letzter Zeit leider einiges zum Schlechten verändert.

0

Lock up mit Stallone

Ich kann die die Serie Prison Break emlfehlen. Ist sehr sehr gut und hat grad nen kleinen Hype :D

Das Experiment

Naja komplett i. Gefängniss kenn ich keins. Aber filme in der viele gefängniss szenen vorkommen ja. 


Die letzte Festung richtiger guter Film!

Spiel auf Bewährung

Spiel ohne Regeln

Was möchtest Du wissen?