Könnnt ihr mir bitte helfenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SB ist halt was natürlich und außerdem gesund für den Körper, nur so nebenbei. Ich meine du kannst dich doch sb. Sexting muss ja nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit SB und Sexting?

Schicken dir Mädels nackige Fotos, die dir als Vorlage dienen sollen?

JA damit solltest du aufhören, man verschickt keine Nacktfotos, das ist erstens dumm, naiv und kann gefährlich werden. Dafür könntest du andere Fotos nehmen, die man an jedem Kisok kaufen kann.

SB hat noch keinem geschadet. Du kannst dir ja eine Freundin suchen, dann brauchst du keine Fotos mehr. Habe ich dich richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwortjunge
16.07.2016, 14:04

Nein. Ich will wirklich von der SB loskommen. Ich weiß ihr könnt das nicht verstehen. Aber das ist mir sehr sehr wichtig 😕

0

SB ist doch nichts Schlimmes und du musst dich dafür auch nicht schämen! Wenn es für dich aber soooo unerträglich ist, dann Lenk dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?