können zwitter kinder zeugen und kinder kriegen?haben zwitter hoden?

2 Antworten

ja sicher ich bin das beste beispiel hab 2 kinder eins davon ist 80 % behindert da meine gebärmutter total zerfetzt war vom ersten kind hatte eine gebärmutter so wie eine prostata drin dies ist mir alles entfernt worden "für medizinische studium zwecke" dies erfuhr ich gleich nach der op musste auch etwas unterscheiben obwohl ich noch von der nakose benebelt war ,weil ich meine ruhe haben wollte unterschrieb ich dieses

Bei Lebewesen die von Natur aus Zwitter, altersbedingte Zwitter oder Teilzwitter sind wie z.B. Schnecken, Regenwürmer, bestimmte Fische usw. ist jede deiner Fragen mit ja zu beantworten. Bei denen wo die Zwittrigkeit nicht natürlich sondern ein Genfehler ist, das heißt bei Menschen als sowohl als auch den meisten Tieren, kommt es immer drauf an. Je nach dem wie stark das entsprechende Geschlecht ausgeprägt ist ist das Lebewesen evt. auch zeugungs- bzw. gebärfähig.

Was möchtest Du wissen?