Können Zwitter durch beide Organe einen orgasmus bekommen?

1 Antwort

Deine Vorstellungen von einem "Zwitter" sind recht naiv. Passender wäre der Begriff Intersexualität.Die wenigsten (falls überhaupt) besitzen vollständige, funktionierende Geschlechtsorganne beider Geschlechter.

5

Warum sollte das naiv sein nur weil ich mich damit nicht auskenne. Woher soll ich das wissen laut Wikipedia ist es das was ich meine.

0
5
@Playboybubu

Und außerdem intersexuell kann man auch dein wenn man nur ein gecshlechts Organ hat also passt das doch nicht und meine Bezeichnung besser.

0
51
@Playboybubu

Meinst du, ohne Hormone z.B. Funktioniert Sexualität? Egal, wie es äußerlich unten herum aussieht. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

0
5
@musso

Trotzdem intersexuell kann man auch sein wenn man nur einen Penis und Hoden hat ohne vagina. Und Zwitter sein bedeutet dass man eben beides hat also passt DEINE Bezeichnung nicht aber MEINE schon.

0
5
@musso

Und was heißt hier ohne Hormone jeder Mensch bekommt beide Hormone, es geht um die Balance.

0
51
@Playboybubu

Lach

Ich habe die Bezeichnung nicht erfunden. Sie ist halt nur umfassender weil sie nicht nur auf das äußerlich Sichtbare abzielt

0
51
@Playboybubu

Und noch eine Menge mehr. Sonst gäbe es zum Beispiel keine äußerlich voll funktionierenden Menschen eines Geschlechts, die die innere Identität des anderen haben.

0
5
@musso

Lern erstmal was deine Worte bedeuten bevor du los klug scheisserst...Quellen wären auch mal witzig bei dem bullsh. Den du von dir gibst.

0
51
@Playboybubu

kannst du überall nachlesen, wenn Du googelst. Musst dann aber verstehen, was dort steht.

0
5
@musso

Bist echt blöd oder ? Und ist mir egal wenn du mich meldest. Intersexuell kann man auch sein wenn nur die Hormone nicht stimmen. Also passt das überhaupt nicht du sturer Bock. Und Zwitter sein bedeutet beide geschlechtsteile tu haben also passt das ganz genau. Egal ob die funktionieren Oder nicht. Intersexuell ist einfach nur ein Übergriff und du Depp kapierst es nicht. Alle Zwitter sind intersexuell aber nicht jeder inersexuelle ist ein Zwitter. Dummes Stück

0
51
@Playboybubu

Kind, wasDu scheinbar meinst ist https://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus.

Aber auch das hilft Dir nicht weiter bei der Frage, ob Sex mit Penis oder mit Vagina "besser" sei.

Schön zu sehen, dass Kinder neugierig sind. Das mit den Manieren kommt hoffentlich noch. Und auch Lernen muss man lernen, ist für Dich noch nicht zu spät.

0
5
@musso

lern erstmal selbst Manieren brauchst dich gar nicht wundern dummer Bock. Wer hat Mich denn als naiv bezeichnet nur weil ich von diesen Menschen die Fachbezeichnung nicht kenne?! Kennst du von allem die Fachbezeichnung nö. Selbst schuld wenn du so ne bescheuerte Antwort gibst. Und nur weil du mit Fachwörtern um dich schmeißt heißt das nicht dass du recht hast so wie wir es gesehen haben. ABSOLUTER BULLSHIT den du von dir gibst. Hat dir schon mal einer gesagt dass du ein Besserwisser bist ? Aber leider ein möchte gern besser haha

0
5
@musso

http://www.sprachnudel.de/tag/hermaphrodit volldepp. Wenn du doch so erwcahener bist dann halt deine fresse und Versuch nicht so verbissen die letzte Antwort zu schreiben du loser. Denkst ich wäre ein Kind aber versuchst ein „Kind“ fertig zu machen kleiner loser.

0

freundin zum orgasmus bringen

hallo, ich habe nun seit einem monat eine feste freundin... und der sex ist richtig toll!!! nun habe ich ein problem, sie sagte mir früher schonmal das sie noch nie einen orgasmus hatte durch einen penis... auch nicht bei meinen vorgängern.... (6 verschiedene) aber das interessnnte ist das wenn ich sie lecke immer kommt und das sehr schnell.... quasi was der vagina fehlt hat der kitzler.... ich mache mir nun manchmal gedanken ob ich nicht besser seien könnte... davon abgesehen habe ich einen gut trainierten körper und sie fährt richtig auf ihn ab.... was noch dazukommt: das ich noch so jung bin (17) kann ich noch weitermachen nach meinen orgasmus.... nun brauche ich eure hilfe: was könnte könnte ich machen das sie mal einen orgasmus durch meinen penis bekommt? einen penisring? helft mir bitte.... ps: bei meiner ex war alles umgedreht zwichen lecken und sex....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?