Können zwei Staatschefs Freunde sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass Putin und Trump sich anfreunden kann ich mir nicht vorstellen.

Aber es ist bekannt, dass z. B. Obama und Merkel sich gut verstanden haben.  Merkel/Marcron und Merkel/Trudeau funktionieren prächtig. 

Trump mögen nicht viele Menschen. Da er kein Benimm hat, in alle Fettnäpfchen tappt und gerne protzt ist der Kreis möglicher Freunde nicht groß. Selbst seine Mitschüler oder Nachbarn mochten ihn nicht besonders gut leiden. Seine Geltungssucht und Lügerei lassen sich echte Freunde nicht lange gefallen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje das ist ne schwierige Frage, da man nur noch einen Icebreaker pro Tag auf Lovoo hat und es ewig dauert bis Trump oder Putin regiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?