Können zwei Pessimisten zusammen sein und weiteres?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast probleme😅

Mach dir wegen dem Pessimisten Ding da mal gar keinen Kopf...

Darauf kommt es doch nicht an, dass ist doch nur eine Einstellung und vielleicht werdet ihr ja wenn ihr zusammen seid glücklicher und optimistischer. 

Wenn man sich liebt zieht man sich nicht gegenseitig runter, sondern man baut sich gegenseitig auf, egal ob pessimistisch oder optimistisch veranlagt, da würde ich mir mal keine Gedanken machen...

Wenn er ja anscheinend alles für dich aufgibt, mag er dich ja Anscheinend sehr und wird deshalb nichts mit deiner Freundin anfangen;) 

Rede am besten nochmal mit deinen Freundinnen und sag denen das du den magst und du solltest nochmal mit dem Jungen reden...

Naja ich wünsch dir bzw euch viel Glück und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karma28
05.01.2016, 01:18

Vielen Dank für die Hilfe ❤

0

Also ich weiß, dass Optimisten mit Pessimisten bedeutend weniger gut zurechtkommen; weil für den Optimisten immer das Glas halb voll ist, was in pessimistischer Weise nicht der Fall ist. Nur weil zwei Pessimisten aufeinander treffen, heisst das nicht, dass die sich gegenseitig runterziehen. Rede mit ihm über Deine Zuneigung, und frage ihn, wie er dazu steht. Muss nicht sofort sein. In einem für Dich beherzten Moment. Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein. Habe Geduld, und lass dieser Freundschaft die Zeit, die sie braucht. Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karma28
05.01.2016, 01:19

Danke du hast mich echt wieder etwas aufgebaut ❤

1

Wieso können zwei Pessimisten nicht zusammen sein. Ihr habt dann ein wunderbares gemeinsames Hobby und könnt euch gegenseitig runterziehen. Das macht voll Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sich liebt kann zusammen sein wen es nicht klappt dann ist das so

so einfach ist das:) wenn ihr es nicht probiert werdet ihr nie wissen ob es geklappt hätte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karma28
05.01.2016, 00:35

Vielen Dank aber ich werde den Mut eh nicht finden und das zerreißt mich innerlich. Weißt du, wie man es schaffen kann, jemanden so was anzuvertrauen?

0

Was möchtest Du wissen?