Können zwei menschen sie prägen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Buch ist ein Fantasy Buch, d.h. so etwas kommt im realen Leben nicht vor. Du kannst dich in jemanden verlieben, aber so wie in diesem Buch wird das Prägen nicht passieren.

ä ich versteh nicht ganz was du mienst, aber jedenfalls kann ein vampir immer nur auf einen menschen geprägt sein, sobald er sich auf einen anderen prägt, bricht die erste prägung. wie es funktioniert weiß cih auch nicht genau, man muss halt einiges an blut von dem menschen trinken, und je öfter das geschieht, desto stärker wird die prägung

Auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann..was zum Geier soll das denn bedeuten, aufeinander geprägt zu sein? :D

erik& zoey house of night gejagt

hi! ich lese gerade gejagt von house of night und bin so auf seite 280. ich finde es so bescheuert, dass zoey wieder mit heath rummacht, und wollte fragen ob sie und erik jetzt noch zusammen bleiben?! da ist dann ja auch noch stark, aber ich will das sie mit erik zusammenbleibt!!!! sind sie auch noch im 6&7 teil zusammen???? thx

...zur Frage

Stirbt Kalona in House of Night?

Also ich lese gerade House of Night Gejagt, ich find Kalona richtig cool weil ich eigendlich immer die bösen viel lieber mag. Desswegen wollte ich wissen ob Zoey und ihre Freunde Kalona mal in die Flucht schlagen oder einfach vernichten???

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche bücher wie shadow falls camp o. house of night?

Kennt jemand ähnliche bücher wie shadow falls camp o. house of night? also ich habe shadow falls camp gelesen und möchte jetzt wissen ob es so ähnliche bücher gibt, house of night hab ich nicht gelesen aber weiß das es so ähnlich ist... gibt es noch andere solche bücher ?!?

...zur Frage

House of Night - Happyend?

Heyy!

Viele haben ja die Bücher 6,7 & 8 schon auf endlich gelesen. Ich bin noch nicht soweit, da ich im Moment nicht die Zeit habe. Also lautet meien Frage: Gibt es ein Happyend und kommen Zoey und Erik wieder zusammen und sind GLÜCKLICH? & was ist mit Heath?

Danke im Vorraus. (Antworten wie "Warte" brauche ich nicht, da ich selbst entscheide ob ich warte oder lieber warte. Stern wird vergeben.)

...zur Frage

Zwei fragen: 1. Welche Religion verspricht dem menschen am meisten glück? 2. In welcher Religion leben die Menschen am glücklichsten?

Bitte beantwortet die zwei fragen einzeln. Danke

...zur Frage

Es gibt ja diese extra Bücher von House of Night(Kalonas Fall, Nyx..) und meine frage ist jetzt, zwischen welchen Teilen sollte man welches dieser Bücher lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?