Können zwei Leute gleichzeitig auf einem Facebookaccount online sein?

6 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht. du kannst ja mal einstellen dass du benachrichtigt wirst wenn jemand von einem anderen gerät auf dein fb acc zugreift, nur als sicherheit:) hab ich auch gemacht

ok :) man bekommt dann doch so eine SMS oder?

0

Das geht. bei mir hatte sich auch mal jemand eingeloggt und was gepostet, während ich on war. -.-

ja das geht. ist klassisch für Firmenaccounts.

Kann man die Facebook Gruppen im Profil sehen?

Kann jemand in meinem Profil sehen in welchen Gruppen ich bin? Wenn ja wie kann man diese Info blockieren

...zur Frage

Jemand loggt sich immer in mein Facebook Account ein. Was soll ich tun?

Seit mehreren Tagen bekomme ich wieder wieder die Meldung, das sich jemand mit einem anderen Gerät in meinem Facebook Account angemeldet hat. Meistens aus Städten die weiter weg sind und ich war es ganz bestimmt nicht, war auch zu diesen Uhrzeiten nie online !

Ich habe jetzt schon 4 mal mein Passwort geändert als solch eine Meldung kam und jetzt gerade bekam ich schon wieder eine.

Was soll ich jetzt tun ? Ständig mein Passwort ändern bringt wohl nichts, aber ich frage mich wie diese Leute das machen ? Gibt es noch andere Möglichkeiten als das Passwort zu ändern ? Möchte mein Account nicht löschen.

...zur Frage

Einen Musical.ly Account auf zwei Handys?

Hallo erstmal! Meine Freundin und ich haben seit kurzem einen Musical.ly Account zusammen . Da ich noch einen privaten Account habe, ist der Account von uns beiden auf ihrem Handy eingeloggt . Eigentlich würde ich auch ganz gerne manchmal mit meinem Handy auf unserem Account eingeloggt sein . Weiß jmd zufällig ob man mit zwei Handys gleichzeitig in einem Musical.ly Account eingeloggt sein kann ? danke schon mal;)

...zur Frage

RayBan Angebot für 19,99€, Ist das Betrug?

Hallo alle Zusammen, ich wurde gestern in Facebook zu einem angeblichen Charity Event von RayBan eingeladen. Angeblich würde es auf der Webseite alle RayBan Sonnenbrillen für 19,99€ geben. Jetzt Frage ich mich, ist das Betrug? Die Webseite ist unter der Domain: http://www.rbsalee.com/ zu finden. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen Kabomi

...zur Frage

Jemand ist ständig in meinen Account kann ich ihn anzeigen, weil er in meiner Privatsphäre ist?

Er oder sie hat meinen Google Account geknackt und dabei mein Facebook Passwort. Kann ich sie/er anzeigen?

...zur Frage

Welche Strafe kriegt Person A

Person A hat sich einfach so gedacht dass er den Account von einem Jungen hackt in diesem Falle ein Instagram Account er hat das Passwort geknackt und ist im Account drin und postet Nacktbilder und macht das Opfer peinlich. Person B findet heraus dass es Person A war und meldet alles der Polizei. Was für eine Strafe bekommt Person A ich muss alles wissen bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?