Können zu viele Interessen lähmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei zuvielen Interessen,verliert sich die Lust,irgendetwas zu Ende zu führen,also fehlen die Erfolgserlebnisse und man wird unzufrieden und denkt,man ist zu gar nichts fähig.Bring mal einmal was zu Ende und es wird dir Besser gehen.

Dann spezialisier dich doch erstmal nur auf eins: z. B. wenn du eine Sprache lernen willst, dann lern die Sprache richtig, bis du sie kannst. Wenn du ein Instrument lernen willst, dann lerne es bis du es kannst. Dann kannst du dich wieder neuen Sachen widmen.

Konzentriere dich auf das Wesentliche und für dich Wichtigste in deinem Leben. Niemand kann auf allen Hochzeiten tanzen.

Welches Talent, Hobbys oder Interessen muss ein Mädchen haben um einen Jngen zu begeistern?

Mit was könnte ein Mädchen einen Jungen beeindrucken?? (Sportart, Hobby, Interessen, Style usw..)

...zur Frage

Kann mir jemand das Gefühl beschreiben, wenn man zum ersten mal in USA ankommt?

Wie ich zum ersten mal in USA war (am Flughafen), der Ausstieg vom Flugzeug und betreten des amerikanischen Bodens war einfach unbeschreiblich. Ich hatte Gänsehaut gehabt und hab vor Freude zum Weinen angefangen. Die Fahne von Vereinigten Staaten von Amerika hat mich zum Weinen gebracht. Das war wirklich einfach der beste Moment in meinem Leben.

Wie schaut bei euch aus, welche Gefühle habt ihr gehabt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Auf Ballettakademie bewerben mit 14...

Hey!

Ich bin 14 Jahre und habe am 1.09 geburtstag gehabt (nur so als Orientierung ;)) Ich habe mit 3 Jahren Ballett angefangen und bis 7 Jahre durchgehalten. Dann habe ich aufgehört. Im Dezember 2011 habe ich wieder mit Ballett angefangen. Ich habe seitdem einmal die Woche Ballett. Nun möchte ich aber gern eine Akademie besuchen, weiß aber nicht ob ich überhaupt eine Chance habe genommen zu werden. Ich habe vor zwei Wochen mit Spitze angefangen und eine gute Spannweite. Mit meinen Mitschülerinnen im Ballett kann ich locker mithalten, obwohl sie schon ihr ganzes Leben tanzen. Leider sind Pirouetten und Balance meine Schwächen. Nun weiß ich aber nicht wie man sich auf so einer Akademie bewirbt oder ob ich überhaupt eine Chance habe und wie es bei einer Aufnahmeprüfung so abläuft. Ich würde das sehr gern professionell machen...

Hoffe auf Antworten :)

...zur Frage

Keine Interessen haben?

Warum habe ich scheinbar keine Interessen? Ich finde eigentlich fast alles langweilig, und habe keine Interessen in einem bestimmten Bereich. Weder Beruflich noch sonst. Auch innerlich fühle ich mich absolut leer. Aber meine Frage ist, woher kommt das? Warum habe ich scheinbar gar keine Interessen? Warum fühle ich mich innerlich so leer und Tod?

...zur Frage

Fahrrad zieht nicht fest am Rad aber warum?

Hallo,
ich hab mir ein neues Fahrrad gekauft Pedalen ran gebracht und jetzt nur noch alle Schrauben checken. Jetzt bin ich beim Hinterrad, auf der linken Seite wo die Scheibenbremsen sind wollte ich noch vom Rad die Mutter fest ziehen. Aber ich kam die Schraube  nicht fest ziehen oder abschrauben, mit der Hand kann ich es in jeder Richtung drehen.. aber wird nicht locker oder fest, ist immer gleich. Gegenüber habe ich noch ein Knochen und das bringt auch nichts

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Mein Computer arbeitet ständig, wie kann das sein?

Hallo Community,

mein PC hat gestern plötzlich angefangen alle 5 Sekunden zu arbeiten (CD-Laufwerk) und dann wieder für ein paar Sekunden Pause zu machen. Als würde er versuchen etwas im Hintergrund zu lösen. Auch Neustarts haben nichts gebracht. Es ist auch kein neues Programm hinzu gekommen und an den Einstellungen wurde auch nichts geändert. Hat jemand eine Idee? (Win10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?