können zombies schwanger werden bzw sex haben und wenn ein mensch mit einem zombie sex hatte wird er dann selbst zum zombie?

5 Antworten

Da Zombies Fantasiegeschöpfe sind, geht in Filmen grundsätzlich auch sowas, wenn es einer und Drehbuch schreibt. Rein logisch eher weniger.

Zombies sind Fantasiegestalten. Es gibt sie nicht. Alois können sie auch keine Sex haben und Kinder bekommen.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass eine Zombie-Apokalypse tatsächlich passieren könnte.

Sex ja, wenn's nicht abgefallen ist (werden nur nicht viel fühlen), schwanger aber nicht, weil die Zellen bereits abgestorben sind

Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde, da Zombies ja nur noch vom Stammhirn gesteuert werden und der Rest des Körpers einfach mehr oder weniger verfault!
Und rein logisch würde man nicht zum Zombie werden, wenn man mit ihm Sex hat, da man ja eigt gebissen werden muss, um infiziert zu sein.

Zombies sind innerlich zu sehr verfault, als daß ein empfindlicher Embryo sich da drin noch entwickeln könnte. Außerdem vermehren sich Zombies bekanntlich, indem sie gesunde Leute beißen oder auf andere Weise mit ihren verseuchten Körperflüssigkeiten infizieren... Sex mit einem Zombie würde einen vermutlich auf der Stelle ebenfalls zu einem Zombie machen. (Aber wer derart pervers wäre, dem graust es eh vor nix!)

ja is schon ziehmlich creepy hatte mit meinem freund nur eine diskussion darüber ob es rein theoretisch überhaupt möglich wäre ... naja sind halt n bils krank im kopf aber mit so nem vieh sex zu haben niemals dann doch eher mit einem kataner zermetzeln xD