Können Zollhunde es riechen wenn man eine Woche zuvor Ecstasy(MDMA) konsumiert hat?

6 Antworten

Nein.
An was sollte ein Zollhund riechen?
An Deinen Händen?
An der Speiseröhre?
Magen? Darmausgang?

5

Keine Ahnung ich kenne mich da kein bisschen aus

0

Ist alles oke bei dir? xD

Aber ich glaube nicht wenn du es regelmäßig geduscht hast und clean bist. Und ich würde gucken das ich nichts mitnehme das du dabei hattest als du es konsumiert hast.

5

Habe halt noch nie mit so etwas zu tun gehabt und deshalb mach ich mir halt ganz schön in die Hosen XD aber danke für die schnelle Antwort

1

nein können sie nicht und auch wenn, können sie nichts machen weil Konsum nicht strafbar ist und du hast ja nichts dabei.

Drogenkonsum des 14 Jährigen?

joo leute guten abend

Ich bin 14. Jahre alt und konsumiere 2 Mal die Woche Cannabis, so 1-2 Mal im Monat Alkohol und alle 2 Monate MDMA (Ecstasy). Hat das Schäden auf mich? Fühle mich fit und Gesund. Safer-use wird eingehalten.

...zur Frage

Drogen hunde?

Und zwar ist meine Frage ob Drogen Hunde es "bemerken" wenn mann 8std zuvor Marihuana konsumiert hat.

...zur Frage

Psychose durch MDMA oder doch nur Kater?

Ich habe vor zwei Tagen mit einem Freund MDMA in Form von ecstasy konsumiert (also weiss ich nicht was noch für Inhaltstoffe in der Kleinen Pille vorhanden waren). Es sollten 260mg sein weswegen mein KUmpel und ich sie in 2 teilten und ich mit meinen 72 KG eine gute dosierung hatte (1,5mg pro kg ist empfohlen). Die wirkung trat beim mir sehr schnell ein und ich genoss sie sehr.Nach ca. einer halben stunde flachte die Wirkung ab und ich legte ein virtel der nächsten Pille nach.Dann SPäter noch ein virtel und später noich eine hälfte ohne steigerung der wirkung nach dem ersten Hoch. Jetzt zwei Tage Später Fühle ich mich sehr komisch. Es ist als würde alles ein wenig anders aussehen (nicht optisch sondern gefülsmäßig) und ich habe das gefühl ich könnte mich nicht sicher fühlen.Dies wird begleitet mit ein wenig Angst. Ich Frage mich ob es sich m den alseits bekannten MDMA Kater handelt wo deprssive stimmungen gängig sind oder um eine Psychose welche ich behandeln lassen sollte.

Ich möchte am liebsten keinen weiteren Tag mit diesem komischen Gefühl weiter machen und suche deswegen Nach hilfe.Falls ihr von diesem Symptom schon einmal gehört habt schreibt bitte eure Lösungsvorschläge.

...zur Frage

MDMA/Ecstasy mit 14 wie kann ich eine Sucht verhindern?

Ich habe gestern das erste mal in meinem Leben eine halbe Pille MDMA (so um die 90mg) konsumiert. Dabei waren wir in einem Wald und nach so einer halben Stunde hat die Wirkung angefangen. Ich bin total auf die Techno Musik, die wir gehört haben, abgegangen. Der eine Freund, der dabei war, wurde damit konfrontiert, dass er seine Ex wieder haben wollte und er hat uns sein Herz ausgeschüttet. Ich hatte das Gefühl, ich konnte mit ihnen über alles reden und ich hab für alles extreme Liebe verspürt. Wir haben uns die ganze Zeit umarmt usw. Ich habe das Gefühl, dass ich daraus auch etwas für mich gelernt habe: Man kann viele Probleme lösen, wenn man einfach mit den Leuten redet und ihnen sagt, was sie einem bedeuten. Ich habe jzt vor eine 4 monatige Pause von MDMA und auch Gras zu machen. Trotzdem habe ich etwas Angst, dass ich das nicht durchziehen werde. Wie kann man eine potentielle Sucht umgehen? Bitte keine Sachen mit:"Triff dich nicht mehr mit den Leuten mit denen du das gemacht hast". Das könnte ich nämich auf keinen Fall :D

...zur Frage

Unterschiedlich große Pupillen, vorallem bei MDMA?!

hey leute! als ich vor ca 7 monaten zum ersten mal ecstasy konsumiert hab ist mir bei dem trip aufgefallen, dass meine pupillen sich stark verändert hatten, jedoch sind sie nicht nur größer geworden wie bei jedem anderem normalen menschen auf mdma, sondern meine rechte pupille war riesig groß während sich meine linke kaum verändert hatte. seitdem hab ich immer unterschiedlich große pupillen gehabt, immer war die rechte minmal größer als die linke auch wenn es nur bei schlechteren lichtverhältnissen aufgefallen ist. vorgestern nacht hab ich mir dann das zweite mal in meinem leben ecstasy geschmissen und diesmal waren meine pupillen noch krasser als beim ersten mal. die rechte war sogar noch vor eigentlicher wirkung riesig, die linke wurde erst nachher etwas größer, war aber die ganze zeit kleiner als die rechte. jetzt sieht man bei normalen lichtverhältnissen garkeinen unterschied mehr zwischen den pupillen, trotzdem finde ich das merkwürdig. im internet habe ich bisher keine wirklichen informationen zu diesem phänomen gefunden, eine freundin von mir meinte das liegt an einer störung im gehirn oder so, diese information hat mir dann doch etwas angst gemacht. allerdings finde ich es sehr merkwürdig, denn vor meinem ersten mal ecstasy waren meine pupillen immer gleich groß, trotzdem reagieren sie so seltsam auf mdma und bleiben danach vorallem -wenn auch minimal- unterschiedlich groß.

wenn jemand irgend eine idee hat woran das liegen könnte oder auch so seltsame pupillen hat wie ich wärs nett wenn er mir mit einer brauchbaren antwort helfen könnte!

liebe grüße, ninagtc :)

P.S.: falls es irgendwie weiterhilft: die ecstasypillen waren beim ersten mal rote pentagramme mit ca 120mg mdma, beim zweiten mal waren es blaue diamanten mit ca 140mg mdma, außerdem hab ich beide male nicht auf partys sondern mit guten freunden bei mir zuhause geschmissen und eher einen chilligen abend auf mdma gehabt.

...zur Frage

Wie viel Ecstasy (MDMA) darf man als 16 jähriger zu sich nehmen ?

Also ich habe letzte Woche Mal MDMA ausprobiert und bin 16 Jahre alt hatte mich darüber auch im Vorfeld informiert und es war der beste Trip in meinem Leben und meine Frage ist wie viel Abstand mit dem Konsum muss man haben um sich nicht Langzeit Schäden zu holen ich weiß als Erwachsener so ca 3-4 Monate um dazu auch noch den vollen Rausch wieder zu haben aber weiß jemand wie viel als 16 jähriger ? (Ich nehme die Droge auch Verantwortungsbewusst, Wasser dabei trinken und gute Freunde um sich haben )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?