Können Zigarettenfilter anfangen zu brennen?

2 Antworten

Eigentlich tut er das eher nicht. Dafür ist er ja ausgelegt. Aber wenn man genug Hitze zuführt brennt der auch.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! ;-)

0

Brennen nicht direkt aber das riecht dann sehr unangenehm also kippen immer ordentlich ausmachen

Ist es schädlich wenn ich mir etwas e-Liquid auf den Zigarettenfilter tröpfle?

Hallo 👋

Ich tröpfle mir immer etwas e-Liquid auf den Filter meiner Zigarette, aber wirklich nur wenig, der Rauch schmeckt dann leicht süßlich finde ich echt gut. Da das Liquid ja nicht verbrannt wird, sondern sich nur im Filter befindet wollte ich fragen ob das schädlich ist? Also schädlicher als eine Zigarette ohne Liquid im Filter?

Vielen Dank

...zur Frage

Können Elektro Geräte einfach so brennen?

Kann ein mini Ventilator anfangen zu brennen wenn er 2 wochen 24/7 an ist?

...zur Frage

Warum designen offensichtlich nur Nichtraucher Autoaschenbecher?

die sollten einfach einmal autofahrende raucher fragen, wie ein aschenbecher in einem auto aussehen und, vor allem, wo er angebracht werden sollte. bei den meisten autos ist es lebensgefährlich, eine zigarette während der fahrt auszudrücken.

...zur Frage

Lässt sich ein Fehler bei Zigaretten reklamieren?

Mir ist es nun schon paar mal passiert das ich mir Zigaretten gekauft habe, sie aufgepackt habe und angezündet habe und komischerweiße die Zigarette am Filter irgendwie nicht dicht war. Ich habe kaum rauch durch den Filter ziehen können, stattdessen kam irgendwie luft mit rein und ich habe gesehen das es an den Seiten vom Filter herraus raucht wo es nicht rauchen sollte. Scheinbar ein fabrikationsfehler, aber was mach ich in so einem Fall? Heißt es dann ganz einfach pech gehabt oder zigarette sofort ausmachen und aufheben? Von 20 Zigaretten waren 4-5 mit diesem Fehler ausgestattet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?