Können Zigaretten vergammeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tabak (giftig) ist genauso wie Essensreste & Kartoffelschalen pflanzlicher Kompost wenn Feuchtigkeit kommt

Irgendwann zerfallen auch Zigaretten bei trockener Lagerung

Willst Du Die etwa Bunkern für den nächsten Weltkrieg ? ^^

P.S. Ich sehe das Zeugs als Kompost an ^^

Nein eigentlich nicht, ich hebe sie auch nicht auf oder so es hat mir nur interessiert ob sowas überhaupt möglich ist

0

Willst Du Die etwa Bunkern...

Bankenkrise, Schuldenkrise, der Euro wird abgewertet und ... die Tabaksteuer steigt kontinuierlich.

Danke für den Tipp!!!

0

Aber sicher, besonders wenn sie geöffnet sind. Bei Medis sind Beipackzettel in der Schachtel, wo das Verfallsdatum drauf steht, bei Zigaretten nicht, aber sie trocknen aus und schmecken dann anders. Schimmeln tun sie nur bei hoher Luftfeuchtigkeit. Ungeöffnet halten sie kühl gelagert am besten. Wer kauft schon Zigaretten, um sie herum liegen zu lassen, wohl keiner. Also kaufen und bald rauchen, sonst lasse sie beim Händler und jemand anderes kann mehr mit ihnen anfangen.

nein, das kraut kann höchstens vertrocknen. mehr auch nicht.

Was möchtest Du wissen?