Können Würmereier durch niesen übertragen werden?

3 Antworten

Also die Würmer befinden sich im Darm, die Eier werden am Anus abgelegt.

Nun frag dich mal, wie das gehen soll?

Wenn du dir den Finger in den Po steckt und dann in die Nase... Dann könnte es vielleicht passieren 😂

Aber geh zum Arzt und lass dich behandeln! 

hast du doch gerade schon gefragt warum nochmal

Ob es generell möglich ist und bevor du frägst

Ich warte auf weitere Meinungen 

0

Was kann mir passieren, wenn ich Niesen unterdrücke?

Also mir kam gerade der Gedanke, ob es eventuell schädlich oder gefährlich sein kann, wenn ich niesen muss und das unterdrücke.

Ich bin grad sowieso erkältet und muss recht oft niesen, also was kann mir passieren, wenn ich das unterdrücke (außer das meine Nase dann überquillt vor Schleim) ?

...zur Frage

Können bestimmte Bakterien/Viren auch intim übertragen werden?

Also z.B. Krankheitserreger von einer Mandelentzündung o.ä.? Zu lesen ist nur von einer Tröpfcheninfektion bei der sich die Bakterien der Krankheit im Rachenbereich aufhalten und dann zum Beispiel über Niesen oder Husten an die Luft gelangen. Aber schließt das auch die Flüssigkeiten im Intimbereich ein? Sprich: Kann das beim Oralverkehr auch übertragen werden?

...zur Frage

Warum müssen wir niesen?

...zur Frage

Immer niesen! WARUM?

Warum muss ich immer niesen sein 2 Monaten. War schon beim Alergietest. Nur Hund und Katze bin ich alergisch.Das hab ich aber keine. Warum muss ich jeden Tag dann im Schnitt 15 mal niesen? Meine Nase ist meistens zu. Nachts schlaf ich mit offenem Mund wie ein Fisch

...zur Frage

erkältet ständig niesen

ich bin erkältet und ich muss seit ich wach bin ständig niesen das nervt mich so kann mir jemand helfen Tipps geben ob das weg geht oder ich was gegen machen kann

...zur Frage

Wenn man niesen muss, aber nicht kann, ist das dann gefährlich?

Hallo .. immer wieder lese ich im Internet, es sei gefährlich niesen zu unterdrücken.. Deswegen lasse ich das unterdrücken auch sein, aber manchmal ist es ja so, das man Niesen muss, aber nicht kann..

Meine Frage ist jetzt, ob das auch gefährlich sein kann?

Paranoia, wisst ihr :D

Liebe Grüße..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?