Können wölfe wie hunde bellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können bellen, tun es aber sehr sehr selten. Wölfe haben sehr viele Laute mit denen sie sich verständigen. Das sind oft Heullaute oder ein Grollen - und bellen, in seltenen Fällen

Sie haben die Veranlagung zum Bellen, tun dies aber nur in ganz seltenen Fällen. Meist heulen sie. 

Sie können bellen, tun es aber selten

Ja aber man hört einen unterschied. Meistensjaulen sie aber.