Können Wölfe bellen?

3 Antworten

Ich erinnere mich klar und deutlich.

Waren Sommerurlaub mit Familie in Schweden, Wandern (wie so oft: gerne die Wege wo keine Touris sind) war 7 Jahre und bin vorne weg, Trampelpfad, dichter grüner vorwiegender Nadelwald - Klar ein Wolf lief quer durch den Wald über den Weg, stark angekündigt durch lautes harsches Bellen.

So schnell wie er auftauchte verschwand er bellend auch wieder (schätze aus der Erinnerung pro Seite des Weges ~7ish x Bellen). Trotzdem gut zu erknnen - War ein geiles Tier!

Ja, Wölfe können auch bellen,das klingt aber ganz anders als beim Hund - kurz und abgehackt.mehr ein wuff.Ich habe es schon gehört ,bei meiner Patenwölfin. S . Binek Nabu Wolfsbotschafter

Klar können Wölfe bellen, benutzen es aber so selten wie wir eine dritte Fremdsprache. ;-)

Unser Hund bellt immer wenn jemand kommt, auch bei uns. Wie kann man das abgewöhnen?

Unser Hund bellt immer wenn jemand nach Hause kommt oder klingelt. Auch bei uns. Das ist manchmal echt doof, wenn z.B. mein Mann oder ich abends mal weg ist und spät nach Hause kommt. Der Hund fängt sofort an zu bellen, sobald er unten die Haustür hört. Und im Kinderzimmer schlafen die Kids. Schrecklich. Wie kann man das abgewöhnen?

...zur Frage

Stimmt das , wenn man zu viel aufs Handy schaut, das man dann schielt?

Hey ,

Ich habe mir ein Foto auf meinem Handy angeguckt und mir ist aufgefallen das ich schiele! Aber wenn ich in denn Spiegel gucke dann schiele ich nicht. Warum ? Ich habe meine Mutter gefragt und sie sagte:,, Ja, du schaust zu viel auf dein Handy!'' Stimmt das und Warum schiele Ich jetzt nicht mehr? Ich habe das Foto gestern gemacht und heute schiele ich nicht warum?

Hier ist das Bild (Ich habe nur einen Screenshot von meinen Augen gemacht)

...zur Frage

Habe ich Shirk begangen und den Islam verlassen?

Wurde gefragt ob ich an Wahrsager glaube und ich sagte Ja. Er sagte dein Ramadanfasten währe jetzt ungültig und ich muss die Shahada erneut sagen. Auch wenn ich es nicht wusste? Stimmt das?

...zur Frage

Hat man Schmerzen, wenn man an Krebs erkrankt ist?

Also spürt man etwas? Meine Mutter sagte mir gestern, dass sie seit zwei Wochen Brustschmerzen hat und zum Frauenarzt gehen wird. Ich habe gefragt, ob es vllt. Brustkrebs sein könnte ( ihre Großmutter hatte es auch gehabt) , aber meine Mutter meinte, Krebs tut nicht weh. Stimmt das? Danke :)

...zur Frage

Greifen Wölfe Hunde an?

Angenommen ich bin mit meinem Hund in einer Gegend wo es Wölfe und Kojoten gibt. Vielleicht haben wir uns nachts in einer dubiosen Gegend in Russland verfahren und müssen eine Nacht im Wald verbringen. Das Auto ist zu klein daher müssen wir in einem Zelt schlafen. Nach dem ich unser Schlafgemach errichtet habe und mein Hund angeleint zu meinen Füßen ruht hören wir Wölfe heulen. Mein Hund schreckt auf und fängt laut an zu bellen. Er ist ein Husky und damit eine Wolfsnahe Hunderasse. Außerdem schreckt er vor nichts zurück.

Was könnte als nächstes passieren?

Besteht Gefahr dass die Wölfe (sind ja immer im Rudel) meinen Hund und mich aufspüren, ihn angreifen, beißen, kämpfen?

...


Was für Szenarien sind Möglich?
(das ist eine hypothetische Frage die zum Fantasieren anregen soll)

...zur Frage

Zahnspange 1 Jahr

Hallo ich habe gestern eine feste zahnspange bekommen und habe den Arzt gefragt wie lange ich sie behalten müsste er meinte ein Jahr als ich heute meinem Freund sagte das ich sie nur ein Jahr tragen müsse meinte er, dass der Arzt bei ihm das gleiche sagte (nicht der selbe Arzt) er sie aber viel länger tragen musste stimmt das?? Denn ich will meine nicht länger als ein Jahr tragen!!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?