Können Wither mob souls droppen?

1 Antwort

Nein Boss Mobs oder ähnliches können das nicht

Was kann man so in FTB Infinity evolved so bauen?

Hey Leute wollte ma wissen was ich so bei FTB Infinity Bauem soll / machen soll z.b paar tipps zu Maschienen/ Mods

...zur Frage

Minecraft Wither spawnen der sich nicht bewegt?

Ich Spiele mit ein paar Freunden ein Modpack (1.7.10) und möchte gerne ein Cooles Haustier Haben, einen Wither wie bekomme ich es hin dass der Wither sich nicht bewegt ich habe schon den no ai command asuprobiert aber der irgendwie nicht funktioniert.

...zur Frage

FTB Infinity Bau der Maschinen?!

Leute ich würde gerne wissen, wo kann man nachgucken, wie man in FTB Infinity z.B einen grossen Atomreaktor bauen kann? Wo kann man das nachsehen? Freue mich wenn ihr mir helft!

...zur Frage

Minecraft: Wither loswerden

Hallo mein Sohn spielt Minecraft und hat sich gestern einen "Wither" gebaut, den er jetzt nicht mehr loswird. Wie kann man den Wither besiegen oder gibt es eine Möglichkeit das Spiel wieder auf den Stand von vor dem Wither zurück zu setzten? Liebe Grüße Impy

...zur Frage

Minecraft FTB infinity evolved geht nicht?

Ich habe mir vor 2 tagen (auf meinem Mac also einem schlechtem gaming pc) mc ftb infinity evolved goholt und es funktioniert alles einwandfrei mit bis zu 60fps als ich dan 3 kollegen auch dazu aufgefordert habe invinity evolved zu holen ging es bei ihnen nicht und wirb wissen nicht wiso es stockt immer im ladebuldschirm für bis zu 1h oder das program schliesst sich von selbst. liebhg das an der java version (haben alle die neuste) und die einen hanen windows 8 und einier windows 10 also denke ich nicht das es an dem liegt. umd ich weis auch das es bei anderen windows nutzern geht.

weis vieleicht einer wiso das sl sein könnte ?

...zur Frage

Warum spawnt kein Mob in meiner Mobfalle (FTB Infinity Evolved)?

Hey, ich habe eine Mobfarm gebaut, da ist kein Licht drinn, difficulty ist auf 1 und habe viel Platz in der Mob farm, aber es spawnt kein Mob! Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?