Können wirklich manche Menschen keine Bauchmuskeln bekommen?

5 Antworten

bauchmuskeln hast du sogar wenn du sienicht tainierst und jeder kann einen skixpack bekommen...nur das problem kanns ein wenn du nicht gneug muskelfaser hast bekommste kein sixpack sondern vieleicht nur 3 oder 4 oder5 oder auch nur 2 aber das ist halt unterschiedlich...

und was ist mit dieser Linie lengs über den Bauchnabel kann die jeder bekommen oder auch nicht

0

Hallo! Antwort und kleiner Unterricht in Anatomie. Bauchmuskeln hat jeder - auch ohne Training. Du meinst jetzt das Sixpack und das funktioniert wirklich nicht immer. Aber :

  • Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Ein Sixpack muss permanent trainiert werden - sonst ist er weg.

  • Das Sixpack ist für den Körper so wichtig wie der Aschenbecher für ein Auto

Vielen unbekannt : Die Bauchmuskeln bestehen aus 3 Schichten. Die oberste ist jene die wir trainiert als Sixpack bezeichnen. Aber die Schichten darunter sind wesentlich wichtiger. Übrigens : Sixpack ist immer zuerst eine Frage der Genetik.

Ich wünsche Dir alles Gute.

So wie ich das gesehen habe, bist du wirklich dünn. Wenn man jetz dein Sixpack immer noch nicht sieht, hat das nur 2 Gründe.

Du trainierst falsch

Du isst das falsche/ zu wenig

Jeder gesunde Mensch kann seine Muskeln aufbauen, das ist Quatsch, was deine Freundin erzählt.

Was lässt den Oberarm stärker aussehen Bizeps oder Trizeps?

Ich möchte „kräftigere“ Oberarme bekommen sprich gut trainierte. Trainiere seit fast einem Jahr ein Unterschied zum Vorjahr ist ersichtlich. Was sollte man mehr trainieren? Bizeps Trizeps?

...zur Frage

Flachen bauch nur mit sport und normaler Ernährung?

Kann ich einen flachen bauch bekommen wenn ich mich normal ernähre und speziell die bauchmuskeln trainiere?

...zur Frage

Warum habe ich erst nach 3 Tagen an den Seitlichen Bauchmuskeln muskelkater bekommen?

Hallo leute, Ich trainiere seid langem mal mein bauch weil ich ja den Speck umbedingt weg haben möchte ich mache mein Bauch training allerdings im Zirkeltraining. So nun war Freitag wieder Legday angesagt und Bauch natürlich mittlerweile trainiere ich mein Bauch schon 5-6 Wochen lang weil ich vorher nie Lust hatte :D. Und seid heute hatte ich übelsten Muskelkater in den Seitlichen Bauchmuskeln die ich sonst noch nie hatte. Samstag und Sonntag hatten wir Sommerfest ich habe natürlich auch Alkohol getrunken. könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte das ich aufeinmal Muskelkater bekommen habe? PS: ich habe nur Samstag Abend Alkohol getrunken. Und ich entschuldige mich wenn da Rechtschreibfehler drinne sind

Ich trainiere die Bauchmuskel 3-4 die Woche

...zur Frage

Wie finden Jungs die Mädchen, die ein leichtes Six-Pack haben?

Ich (w, 14) trainiere mir ein Six-Pack an! Ich habe sogar eine SitUp-Bank zu Hause stehen!

...zur Frage

Kann man nur durch SitUps einen Größeren Po bekommen?

Durch Welche Übungen (Zu Hause) kann man einen Größeren Po bekommen.

...zur Frage

Wie bekomme ich am unteren Bauch auch den Bauch weg?

Hallihallo!

Ich mache jeden Tag ca. 55 Situps in einem und so schnell wie möglich ohne Pause. Manchmal mehr manchmal weniger Situps. Ich habe leichtes Sixpack wenn ich den Bauch anspanne. Aber am unteren Bauch ist so ein leichtes Bäuchlein .. das stört mich. Wie kann ich dort auch Muskeln bekommen? Bitte hilft mir. Danke schon Im Vorraus

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?