Können wir uns irgendwie treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment ist das blöd wegen Corona, aber wenn du dich nur mit ihr triffst draußen oder so ist nichts dabei. Deine Freundin sollte mindestens mal sagen dass jemand vorbei kommt. Ich will dich nicht enttäuschen aber wegen diesem Virus sind viele Eltern strenger bzw. sagen nein. Aber heutzutage hat jedes Mädchen ein älteren Freund. Das ist normal.

Aktuell hast du andere Probleme als den Vater von ihr. Wenn sie in einem anderen Bundesland wohnt, hast du keine Berechtigung in dieses Bundesland einzureisen.
Außerdem besteht immer noch ein Kontaktverbot, dass auch innerhalb der Bundesländer gilt.

Ja Guut 200km musst bestimmt viel Geld Blättern und oft umsteigen trifft euch doch in der Mitte außerdem wirst du den ganzen Tag nur reisen....

Wenn der Vater dich hasst ist es auch vorbei.

✌🏻😂✌🏻

Was möchtest Du wissen?