Können wir noch Shettys reiten?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, das Gewicht würd ja noch gehen, wenn auch nicht auf Dauer. Wie Knuddel schon geschrieben hat, sind Shettys eher Zug- als Reitpferde... zwangsläufig tretet ihr mit euren langen Haxen den armen Zwergen ja auch in die Beine. Ich bin 1,74m und hab mich mal für ein Foto auf eins gesetzt. Da bin ich drüber gestanden :D

Aristella 28.01.2013, 11:35

danke fürs Sterni!

0

Vom Gewicht her ist das noch grade so grenzwertig, aber von der Größe her :O wollt ihr mitlaufen? Außerdem ist das nicht gut für die Ponys wenn die "so schwere" (das soll nur heißen dass ihr schwer für die Pony seit nicht allgemein!) Menschen tragen müssen und das regelmäßig

auf dauer ist das bestimmt nich sonderlich gut für die vorallem weil ihr ja auch sehr groß seid. wenn es aber nur mal kurz ist würd es schon gehen

NEIN!

Shettys können unheimlich viel ziehen aber NICHT tragen!

Shettys sind Ponys für Kinder bis 1,20m aber dann sollte auch Schluss sein!

Lg

P.S. Vielleicht könnt ihr ja bei diesem Wetter einen Schlitten hinter die Shettys machen und euch ZIEHEN lassen :)

Plattschnacker 22.01.2013, 19:43

Nichts hinzuzufügen.

DH

0

Was möchtest Du wissen?