Können wir noch Freunde sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten






ist es normal nachts einen Latte zu haben öfters? Wir hatten nämlich beide eine 

Ja das ist vollkommen normal und gesund!

Ein gesunder Man hat bis zu 5 Erektionen in der Nacht. Die nächtlichen Erektionen erfolgen nicht aufgrund sexueller Erregung, sondern in der Traumphase (REM-Phase genannt) während dem schlafen. Dabei beschleunigen sich Puls und Atmung und es kommt häufig zu einer Erektion, auch bei nicht sexuellen Träumen. Es kann dabei während einer Nacht durchaus zu fünf Erektionen kommen mit einer Dauer von jeweils bis zu etwa 45 Minuten. Deswegen sollte auch entsprechend weite Kleidung - oder gar keine getragen werden , damit der Penis auch den nötigen Platz zum ausdehnen hat. Die "Morgenlatte" ist lediglich die letzte Erektion der Nacht. Die Dauer und Anzahl der REM-Phasen nimmt bis zum aufwachen am morgen zu. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Erektion morgens aufzuwachen ist daher höher. Bei den Erektionen im Schlaf kommt es normalerweise nicht zu einem Samenerguss, lediglich wenn der Mann über längere Zeit keinen Samenerguss hatte erfolgt auch dieser (Pollution).



Können wir noch Freunde sein?



ja natürlich

Hallo,
die "Latte" ist absolut normal,und kann,unter umständen,auch mehrmals pro Nacht vorkommen.Deshalb brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen,und es kann passieren,das man sich dabei auch mal berührt.Solltest du dir aber tatsächlich Sorgen machen,dann rede mit ihm!Er sollte als "dein bester" Verständnis zeigen,sonst ist er kein guter Freund.Auch Bisexuell zu sein ist nicht schlimm.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MfG,
Dustin1304

Nick69bro 29.06.2017, 20:03

Das Problem ist das ich mir selbst nicht sicher bin wie ich fühle. Ich weiß nicht auf welchen Level ich ihm mit der Frage begegnen soll

0

Jeder Junge/Mann hat mehrere Erektionen in der Nacht. das ist völlig normal und nichts schlimmes. Und wenn man dann nunmal in einem Bett pennt kann sich da auch nun mal was berühren. Das soltle aber nichts an eurer Freundschaft ändern, wieso auch. Ist ja nichts passiert.

Hallo! Ist Dir danach so rede mit ihm. Nötig wird es nicht sein.

Und die Latte ist völlig normal.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?