Können wir mit einer grafikkarte auf 2 oder 3 bildschirme spielen oder braucht man da irgendwas spezielles?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wenn du eine Grafikkarte hast die 3 Display ports hat oder 3 Hdmi ausgänge hat oder 3 Dvi oder 3 Vga so eine Grafikkarte ist nett teuer da gibt es schon günstige mit 3 ausgängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob deine Grafikkarte das unterstützt und dem entsprechend auch Anschlüsse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FernKannHelfen
13.12.2015, 19:50

Aber braucht man da 2 bis 3 displayports oder?

0

Welche Grafikkarte du hast wäre ausschlaggebend. Und wenn du 3 verschiedene Spiele gleichzeitig spielen willst, wage ich es sehr zu bezweifeln das das funktioniert ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FernKannHelfen
13.12.2015, 19:49

Aber braucht man da 2 bis 3 displayports oder?

0

also ich kann 3 bildschirme anschliesen an einer grafik karte aber ich benutze nur 2 weil dann die auslastung zu hoch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?