Können wir mit allen 5 Sinnen unseren Partner wiedererkennen?

2 Antworten

Versuch macht klug ... !

Dein PB passt zur Frage :)

Nur welche Frauen lassen sich freiwillig anlecken?

0
@Gastnr007

Ja, fiel mir danach dann auch ein. Danke. Mein Profilbild ist einfach nur lustig gemeint. Nicht mehr und nicht weniger - da musst Du nix reininterpretieren.

0
@AriZona04

Um Himmelswillen nein, das hatte ich nur als kleine Bemerkung sagen wollen, da es mir auffiel.

0

Alles kann und geht, nix muss.

Das ist ne erstaunlich gute Antwort!

0
@Eumanfoufe

Nicht wirklich ich seh den Sarkasmus in deinem Satz.

Wenn du ne bessere Antwort willst.

Ich halt schon, und weißt du warum, weil ich meinen Partner wirklich liebe, sprich ich weiß wie er sich wo anfühlt, wie er riecht, schmeckt und sich anhört. Wenn man das nicht weiß sollte man sich fragen woran das liegt.

Besser?

1
@Gastnr007

Was heißt das? Ach war das auf meine Antwort alles kann, bezogen? Man sollte, wenn es darauf bezogen ist, weiterhin realistisch bleiben.

1
@iQDetectiv

Das du dafür ein Like drückst ist echt traurig .....da sieht man das auch du nicht meine Antwort realistisch nehmen kannst.

0
@Jessy20010

Nein, also Gastnr007 hat nur ein Gag gebracht, das steht aber in keiner relation zur Glaubwürdigkeit deiner Antwort.

2

Was möchtest Du wissen?