Können wir jetzt noch Haare waschen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn Du schon die Frage stellst, dann habt Ihr sicher überempfindliche Nachbarn und vermutlich ein hellhöriges Haus. Nervt die Nachbarn nicht unnötig und macht es morgen.

Für gegenseitige Rücksichtsnahme brauch man nicht immer ein Gesetzbuch, das haben leider viele vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch darf seine Haare waschen, wann immer er das möchte und für richtig hält. Bei "hellhörigen" Wohnungen sollte man halt einfach ab einer bestimmten Zeit dabei keinen Lärm machen  ... aber ich denke mal, dass Ihr das auch ohne Krach zu machen hinbekommt und dann eben mitten in der Nacht hinterher einfach z.B. auf die Benutzung eines Föhns verzichtet, der zumindest diejenigen in der gleichen Wohnung wecken könnte, in der Ihr Euch befindet.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wenn Du doch sowieso schon schreibst, dass Deine Mutter nichts dagegen hat, weshalb musst Du dann noch überlegen? 

Warum solltet Ihr das nicht können?

Evtl. solltet Ihr nur nicht ganz so laut sein um z.B. Deine Eltern nicht aufzuwecken, sofern diese schon schlafen.

Eine ziemlich dämliche und überflüssige Frage.

Haare gehen niemals schlafen^^

Wenn ich nachts um zwei von der Arbeit komme, kann ich auch noch duschen, mir ein Bad einlassen und mir eine Stunde lang die Haare fönen.

Ja klar , es sei denn ihr seid zu Laut und Familienangehörige wollen schlafen , ich würde sich Nachbarn sagen aber so laut seit ihr net ;)

Kommentar von Soniy19
26.12.2015, 00:10

Sie möchte ihre Haare waschen. Ich überleg ob ich auch noch waschen soll. Zu laut wird's nicht.

0

Ja, wenn ihr es für nötig empfindet.

Kommentar von Soniy19
25.12.2015, 23:57

Sie möchte ihre Haare waschen. Meine sind eigentlich noch ok Aber vielleicht können wir zusammen waschen. Oder nach ihr.

0

Also es gibt kein Gesetz dafür wann ihr eure Haare waschen könnt und wann nicht 😂

Wenn es deinen Eltern nichts ausmacht... Warum nicht?

Kommentar von Soniy19
26.12.2015, 00:17

Meine Mutter hat nichts dagegen. Aber ich überleg noch..

0

Ja natürlich! Andere f..cken um diese Uhrzeit noch lautstark! Also mach dir da mal keine sorgen!

Deine Probleme hätte ich gern. Wie alt bist du? 9?

Wo liegt denn jetzt genau das Problem?

Ja wieso sollte es verboten sein?

Kommentar von Soniy19
26.12.2015, 00:02

Wegen der Uhrzeit.

0

Ist doch nicht schlimm. Das mach ich auch immer :)

Da kannste auch fragen ob man um diese Uhrzeit noch solche Fragen stellen darf.

Was möchtest Du wissen?