KÖNNEN WIR JETZT NICHT ZUR TÜRKEI? REISEPASS.... DRINGEND HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie der Vorgang in Münster ist, aber bei uns bekommst du einen Zettel, auf dem findest du ein Code. Mit diesem Code kannst du überprüfen wann der Reisepass zur Abholung bereit ist. Falls du diesen Code hast, sollte es dir EIGENTLICH egal sein, was für Informationen die dir per E-Mail schicken. Aber am besten du fragst nach, wie relevant die Informationen sind, die deiner Mutter per E-Mail geschickt werden. Oder ihr versucht einfach das Passwort zurückzusetzen.

Vielleicht findest du hier noch nützliche Informationen? http://www.muenster.de/stadt/buergeramt/reisepass.html

Und könnt ihr nicht einfach ein neues Passwort für die E-Mail Adresse beantragen?

Wie geht das -.-

0
@dlara1812

Auf der Seite des E-Mail Accounts wird es sehr wahrscheinlich einen Link geben - meistens unter dem Passwort Fenster - der ungefähr so heißt "Passwort vergessen?" da klickt ihr dann drauf.

0

Ihr könntet doch einfach um ein neues Passwort bitten? oder beim Passamt nochmal die gültige Email Adresse angeben.

Notfalls nochm,alhingehen und direkt nachfragen

Was??? WO seid ihr hin gegangen? Was braucht ihr???

Geht halt nochmal "zur Münster", was auch immer da ist, und gebt die aktuelle Emauil-Adresse an und bitte, da was auch immer du geschickt bekommst, nochmal zu schicken.. ISt da so schwer?

Und nimm ein Deutschbuch mit in den Urlaub...

0
@TardosMors

was auch immer das ist

1

die aktuelle Emauil-Adresse = ohne u

2

das was auch immer

3

Ist das

4 und 5

5 Fehler!

Und nimm ein Deutschbuch mit in den Urlaub...

Dito!

Wer im Glashaus sitzt............. gell?

1

Was möchtest Du wissen?