Können wir Freunde sein aus Interessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eine Freundschaft besteht meist aus beiderseitiges Interesse, egal aus/in welchen Bereich, und dies sollte man möglichst langfristig aufrecht erhalten, denn jeder braucht einen Freund, wer keinen hat, ist mit sich und sein Umfeld nie zufrieden, dadurch entstehen meistens Depression  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das Vorurteil seltsam dass man ungebildet ist wenn man sich für Kleidung und Make up interessiert aaaaaber klar könnt ihr Freunde werden, warum nicht, passt doch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
12.06.2016, 00:35

Ja denn ich z.b kenne viele Mädchen die sich für Kleidung und make up interessieren, trd intelligent sind und erfolgreich in der schule.

0
Kommentar von Minabella
12.06.2016, 00:39

Ganz genau👍🏻

0

Nur wenn Jungs selber etwas in der Birne haben, mögen sie das. Ist ja andersherum auch so. Aber wenn ihr euch oft Unterhalter, könnt ihr euch ja mal in der Mittagspause treffen um miteinander essen zu gehen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm auf jedenfall sofort klar machen dass ihr nur Freunde seid, wenn du das willst.Aber viele mögen keine Mädchen die viel schlauer sind als die selber. Solche Freundschaften gibt es öfter also stehen die Chancen für.Ich spreche aus eigener Erfahrung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen er sich gerne mit dir unterhält, frag in mal ob ihr was zusammen unternehmt. Wenn es euch beiden gefallen hat könnt ihr euch öfters treffen und vllt könnte es sein das ihr euch ineinander verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar könnt ihr, frag ihn doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaften können aus allem möglichen resultieren. Aus Interessen oder auch... (siehe Video!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?