Können wir das morgen noch essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es bereits heute nicht essen ;)

Ich kann dich jedoch beruhigen: Auch morgen sollte das Essen noch "genießbar" sein. Brötchen wird nicht schlecht in der Zeit, das Fleisch ist extrem gesalzen und durchgegart, der restliche Belag spielt mengentechnisch keine Rolle.

Wenn jedoch Mayonaise mit drauf ist wäre ich vorsichtiger. 

So oder so empfiehlt es sich vor dem Verzehr einfach mal dran zu riechen. Bis morgen sollte da aber nicht viel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, aber ob ihr das wirklch noch essen wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr es nicht auf die warme Heizung legt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nich :D mach ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Ihr könntet den " Inhalt" des Burgers wegwerfen und das Brötchen morgen noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts zu essen.. Dementsprechend kanns auch nicht schlecht werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?