Können Winkelspinnen beißen?

7 Antworten

Menschen können sie nicht beißen bzw kommen ihre Beißwerkzeuge nicht durch die Haut.

Die einzige Spinne in Deutschland deren Biss recht schmerzhaft ist , ist die Dornfingerspinnen. Es kann auch zu leichter Übelkeit und Schwindel kommen aber bleibende Schäden gibt es nicht und auch keine Todesfälle

Nein, zumindest keine Menschen. Sie kommen mit ihren Zähnchen nicht durch menschliche Haut.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit Jahren Vogelspinnen

Ja aber man spürt es so gut wie nicht!

LG🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️

Ja, was denkst du wie sie ihre Beutetiere erlegen? Durch die menschliche Haut kommen sie aber nicht.